(ha Vanir steht mal wieder voll auf dem Schlauch xDDDD)
"jetzt sag schon irgendwas ist doch mkit ihm... des ist doch nicht normal" flüsterte er verwirrt zurück und sah was Shelli machte "und was ist jetzt mit dir los?" Vanir verstanmd nix mehr
" ne ausprobiren will ich das ganz bestimmt nicht ich liebe meine feriheit ." sagte er und hatte sich in dem zauzeug nun vertrickt er hatte vergessen es von seine hals zu nehem und war gewacksen jetzte hing er etwas fest "Hopla ." sagte er noch
" das wollte ich aber auch nicht sagte er und klettert wieder auf ihre schulter ." ich musste etwas beseitiegen ." sagte er noch dan ließ er sich wieder hängen .
Vanir hielt sich den Schädel "aua was soll des? man alle wissen es nur ich nicht... jetzt sag schon oder ich frag Reano!" flüsterte er er war viel zu müde um zu kapieren was los war und braucht deshalb etwas hilfe um es zu verstehen
"ach so.. schon klar ^^" Sie drehte sich zu Darnak um. "Wie fühlst du dich? Fitt genug für einen Trainingskampf oder willst du lieber zu deiner neuen Freundin?"
Nessa merkte dass da etwas nicht stimmte. "Reano, ich glaube wir fliegen besser ein Stück, oder?" sie wusste nun was er hatte. Sie stand auf und flog ein stückchen hoch.
,,Ja okay."er flog hoch und folgte ihr wobei er versuchte daszwischen seinen Beinen zu evrdecken,es wra ihm zu peinlich das er sich nicht unter kontrolle hatte.