Ein kommischer Geruch stieg Kazuya in die Nase /Da.. Das kann nicht sein// er roch nochmal //das kann einfach nicht wahr sein ich muss sofort los// er wendete sich zu der Gruppe und sagte aufgeregt "Leute ich muss verschwinden" ohne eine antwort abzuwarten flog er richtung Strand
Elor sah ihn hinterher.,,Was soll das denn?"fragte er ärgerlich als ihn eine Vision überkam.# Er schnappte nach Luift.,,NEIN!Das kann nicht wahr sein!Ich muss sofort weg!"er flog los,richtung berge. Sienadachte er.Nach all dieser Zeit.Er hatte gesehen was sie getan hatte,wie sie flare halb getötet hatte. Er musste sie töten,sonst wäre nsie nicht aufzuhalten.
"kommst du?", rief er der Furdragondame hinterher. Er war mittlerweile oben angekommen und begutachtete das halbverottete Nest. Hier war es.., dachte er entschlossen.
"Ich glaube.....", Thailor blickte geheimnisvoll."Ich glaube, das ich hier geboren wurde" Ther blickte einige Momente ins Nest und dachte nach. Dann wendete er sich an Shamanda. "Aber ich kann mich leider kaum noch daran erinnern.." ,sagte er niedergeschlagen zu ihr.
"Ich weiß", sagte er,"aber jeder andere kann sich an seine Vergangenheit erinnern. Nur ich weiß nichts davon. Ich kenne nichtmals meine Eltern und weiß auch garnicht ob sie überhaupt noch existieren". Theilor blickte gegen den Wind. Sein Fell wurde durchgewuselt. "Wenn ich nur wüsste, woher ich komme. Nur dieser Ort hier sagt mir, das ich wohl mal zu einer Familie gehörte."
"Nur dieser Ort hier? Was für ein Unsinn!", belächelte sie."Du bist am leben, also musst du Eltern gehabt haben. Aber, falls es dir ein Trost ist, ich weiss auch nicht mehr was mit meinen Eltern ist. Ob sie noch leben oder von den Haarlosen verschleppt wurden. Kadir konnte es mir nicht genau sagen. Sie hatte bei den Überfall viel zu viel Angst. Letztendlich ist das auch egal. Es ist wie es ist und was war war.. Vielleicht bekommen wir unsere Antworten, vielleicht auch nicht. Wichtig ist im Moment, was wir tun!"
Nachdem er einige Sekunden grübelte antwortete er:"Du hast recht. Bisher habe ich einfach weitergemacht. Nur als ich die kleinen auf dem großen roten Drachen turnen sah, überkahm mir so eine Vision. Und diese hatte was mit meiner Vergangenheit zutun. Deswegen dachte ich, ich könnte vielleicht etwas herausfinden..." Thailor grinste sie an:"Aber anscheinend ist es ja nicht der Fall"
"richtig.", sie nickte. Dann sah Shamanda in die Wolken: "Was hättest du dann getan, wenn du mehr gewust hättest? Würdest du hier bleiben und das alte Nest weiter anstarren?"
"Nein. Ich würde wenn möglich weiter nachforschen bis ich alles weiß. Ein Hinweis führt meistens zum zweiten", sagte er und folgte Shamandas Blick in den Himmel. Zu gerne wüsste er was es mit diesem Ort auf sich hatte. "Naja anscheinend ist hier ja nichts" sagte er und kratzte ein wenig mit seiner Tatze über den rauhen Lehmboden.
"Naja eigentlich nur die Aussicht auf keinen Erfolg", murmelte er und blickte sich nocheinmal um vielleicht doch etwas interessantes in der Umgebung zu finden.