"Du bist groß, unheimlich und ein....Drache? Warum sollen wir nicht vor dir wegrennen?" er steckte den Kopf wieder durchs Loch um den Drachen besser sehen zu können.
Kazuya schaubte entrüstet "na und?... nur weil ich so aussehe wie ich aussehe muss ich böse sein?" er schnaubte erneut "und ich werde euch auch nichts tun...was hätte ich auch davon?...solange ihr mir nichts macht mach ich euch auch nichts" sagte Kazuya und legte sich hin er war noch ein bisschen müde
Teiko lugte ebenfalls aus dem Baumstumpf hervor. "Sag mal gibt es Drachen nicht nur in Märchen? Zumindest habe ich noch nie von welchen gehört", sagte er leise und beobachtete Kazuya. "Meinst du wir können ihm trauen?", flüsterte er Yasin zu.
"Wir sollen nach WAS riechen?", fragte Teiko und fing an zu lachen. "Ich bin ja schon verwirrt, das ich dein Geknurre und so weiter verstehe und jetzt sagst du mir ich rieche nach Drache?" Teiko kletterte nun ebenfalls aus dem Baumstumpf heraus und stellte sich neben Yasin, wo er sich den Dreck von den Klamotten klopfte.
Yazin überlegte. "Wir riechen nach Drachen, verstehen einen und würden entführt und Versuchen unterworfen......Das passt und dann auch wieder nicht.." sagte er und ihm schoss ein Satz durch den Kopf den seine Mutter ihm mal gesagt hatte: "Wir tragen ein schweres Erbe das uns von allen anderen unterscheidet, doch vergesse nie deine wahre Natur."
"Ich versteh jetzt gerade sowieso nichts. Ich wache irgendwann in einem Boot auf, sehe das erste Mal die Welt und keine Gitter. Dann laufen wir einen Strand entlang, werden von einem Drachen gejagt, die es nur in Märchen gibt, anschließend jagt uns auchnoch ne Riesenmieze hinterher und jetzt unterhalte ich mir gerade mit einem Drachen, der nichtmals unsere Sprache spricht und er behauptet das wir nach Drachen riechen", sagte Teiko ein wenig aufgeregt und trat einen Stein weg.
"Wir können eh nichts daran ändern, aber schön zu erfahren das es hier nette Leute..äh..Drachen gibt auf dieser Insel." sagte er und kratzte sich am Kopf. "Und was tun wir nun?"
Kazuya überlegte "mhh... ich weiß nicht aber in was für einer Höhle lebt ihr überhaupt?" fragte Kazuya er wusste ncoh nciht so viel von Menschen und ihn interressierte das sehr
"In gar keiner. Wir sind erst seit gestern auf dieser Insel hier und hatten nun eigentlich vor uns was zu suchen", sagte er und beruhigte sich wieder. "Dann haben wir...naja.. dich getroffen"
"Genau, und wir wissen nicht wohin. Kennst du einen Ort wo wir einige Zeit bleiben können?" fragte Yazin und klopfte sich nun auch den Schmutz von seinen Klamotten ab.
"mhh ich schätze bei uns in der Höhle ist kein Platz mehr...obwohl...nein ich müsste dafür erst Draganta fragen" überlegte Kazuya laut und schaute zu den beiden "ich kann euch jetzt keinen Untershclupf bieten aber ich könnte euch etwas zu fressen bringen" schlug er vor
"Naja hier gibts zwar genug aber was kannst du uns denn anbieten?", fragte er und schaute den Drachen neugierig an. "Achja wir haben uns ja nichtmals vorstellt",sagte Teiko lachend. "Also ich bin Teiko und das..", er klopfte Yasin auf die Schulter, "ist Yasin"