"Angehnehm, aber sag, ist diese Draganta deine Freundin? Wenn eure Höhle groß genug ist, können wir ja eine weile bleiben, bis wir natürlich was gefunden haben." sagte er und überlegte. "Oder wir suchen was hier." sagte er.
"ich bin Kazuya und ja Draganta ist meine Partnerin...ich schätzte sie wird nichts dagegen haben (oh je hoffen wir das mal o.o)" sgate er und schaute richtung Strand "nur unsere Höhle haben wir gerade noch andere Gäste also wird es sehr voll sein" sagte er noch und ging los
"das werdet ihr schon nicht" lachte Kazuya grollend "aber ihr solltet auf Whiro aufpassen er ist etwas wild wenn er spielen will" lachte er und er ging richtung strand
Ying und Yang tollten in den Wipfeln der Bäume als sie plötzlich ein lautes Geräusch hörten. Ying kletterte auf di Baumkrone und spähte in die Ferne. Qualm quoll aus seinen Nüstern. "Ich glaub wir sollten weg hier", sagte er zu sich und verschwand wieder im Blätterdach. "Was ist da?", fragte Yang ihn. "Diese haarlosen Affen folgen uns, glaub ich", antwrotete er und flog zum Boden, dicht gefolgt von seinem "Bruder". "Wo sollen wir hin?", fragte der Drache. "Keine Ahnung. Aber am besten nicht zu den haarlosen Affen", antwortete Yang und die beiden flogen los.
Shamanda war ihm gefolgt. Sie landeten vorm Nesteingang. "Theilor, du musst das nicht machen, wenn du nicht willst. Ich würde verstehen, wenn du nicht wieder da rein möchtest."
Theilor seufzte einmal. "Es geht schon...", sagte er leise und blickte sie an. Ihm war das schon etwas unangenehm aber er wollte vor Shamanda nicht schwach wirken.
"Puzzeln?", wiederholte Shamanda fragend. "Was ist das? Ich will die Stücke aneinander setzen! Vielleicht passt ja das Stück, dass wir gefunden haben dazu?" weiter erklärt sie: "Du hattest mir doch erzählt, dass du von deinen Eltern früh getrennt wurdest. Wie ich unseren Familienclan kenne, würden deine Eltern mindestens genauso unbäugsam sein, wie ... wie viele andere auch, die als Eltern tapfer kämpften!"
Geduldig suchte sie weiter in den Stücken. "Ja, und nein. Geschichtstechnisch könnte es passen, aber das ist so unwahrscheinlich, wie... wenn ein Toter wieder ins Leben zurück kehrt...." Shamanda macht eine bedächtige Pause "... andererseits... Elor ist so eine Ausnahme" Sie hielt eine halbe Eierschale, zusammengefügt mit dem Stück das sie bei den Gerippen gefunden haben. Es passte perfekter als erwartet. "Oh... Theilor... es tut mir so leid"
Theilor blickte fassungslos auf den Boden. Er konnte es nicht glauben. Es war SEINE Familie die da unten war.... Trübe, ohne eine Reaktion starrte er weiter auf den Boden.