"Ich glaube nicht das wir da etwas finden aber man kanns ja versuchen",meinte er und fing auch an mit seinem Flügeln das alte Laub ums Nest herum wegzuwehen.
Zhaitan flog auf die Herde Zebras( Gibts hier Zebras? xD)zu und schnappte sich gleich 2 große exemplare. Er ließ sich auf einem Hügel nieder von dem aus man die Umgebung gut sehen konnte und begann hungrig seine Beute auseinander zu nehmen.
blasphet hingegen fand einetwas kleineres so große beute war ihm zuviel des guten er schlug seine klauen in eine klein jaguar den er erlegte und setzte sich neben den großen drachen und machte sich daran dem tier das fell ab zu ziehen er fras nicht gerne das fell .
Als er fertig war fegte er die übriggebliebenen Knochen mit dem Schwanz vom Hügel, rollte sich genüsslich zu einer Kugel zusammen und genoss die wärme der Sonne.
Blasphet machte sich nach seiner mahl zeit daran das fell des jaguars zu reinigen , wenn er schon ein tier tötete ,wollte er nichts verschwenden . " soll ich dir die formel erklaren , oder möchtest du schlafen ." fragte er und legte das fell neben den großen drachen und sich darau.
Also fing er an zu erzählen " diese steinee nennen sie Schwarzes drachen blut sie werden her , von einem drachen jungen das man erwürgt hat und zehn tage verwesen läst danach schneidet man es auf und tropft das blut auf einen kristall , so entschtehen die schwarz kristalle mit denen man Drachen zum sklaven machen kann ."Sagte er und rollte sich zusammen . "es ist kein schöner anblick das zu sehen , ich muste es ."sagte er und legte seine kopf unter den schwanz.
"Wirklich? Wie grauenhaft! Babys töten! Ich würde sie in tausend Stücke zerreißen wenn ich sie dabei erwischen würde!", knurrte er und fur mit seinen Klauen durch die Felsen als wären sie aus Butter. "Drachen mit Kindern sollten ihre Babys nicht mehr alleine lassen.." Schnaubend richtete er den Blick nun wieder auf Blasphet :" Und wie gings weiter?"
" naja das schlimme an der sache war das die drachen ihre jungen auch noch selber getötet haben ."sagte er und schaute den großen in die augen . "das problem sind zwei menschen sie haben es geschaft die drachen zu manipulieren und so haben sie mit freude ihre eigenen kinder getötet."sagte er und scharte ebenfals auf den steine.