"Pah!", meinte er nur da er sich zusehr auf sein Schild konzentrieren musste. "Takuya du musst ihn irgendwie angreifen. Ich kann nich beides", reif er und guckte mit bösartigen, gefletschten Zähnen auf den feindlichen Drachen.
"Jetzt reicht es ich habe genug von euch ."Brullte Blaspfet "SkelleBast Blackstar " Fauchte er seine letzte und verherendse attacke auf die beiden nieder . Durch diese Attacke wurden alle wesen gerufen die erverspeist hatte . Blitzend Klauen ,Tte Augen ,Scharfe zähne und tot menschen Krieger Fuhren auf sie zu.
Ich würde auf den Boden acht .HEHEH . Sagte er da griffen unzählige tote glidmaßen nach ihren klaueden und zogen sie zu boden so das keiner sich mehr bewegen konnte . "Nah ist das besser ihr Kleinen , Totgeweihten ." Grinste er sie Böse an .
Theilor konzentrierte sich noch mehr und die Blitze um die beiden Drachen wurden um ein vielfaches größer. Die Luft zischte als die Blitze diese um einige Millionen Grad erhitzte. die ersten Wesen die sich auf Kazuya stürzten gingen in einer Rauchwolke auf als sie von einem der Blitze getroffen wurden. "Und wie hast du das gedacht?", rief er ihm angestrengt zu, wenn ich weggehe verschwindet das schild und diese Dinger stürzen sich auf uns"
Elors kopf fuhr herum,seine Augen fixierten das Geschöpf. ,,Nun dohne grund?Dann sollte er mich mal kennen lernen!" Er wischte den Kadaverdrachen achtlos beiseite der ihn angreifen wollte.
"Nahnah Ich bin doch kein monster ,Nur euer ende .HEHEHE !!!!!! Grinste Blaspfet. "Oh ein weibchen die mag ich am liebsten ,natürlich gebraten .HEHEHEH.zeig mir doch wo der hammer Hängt !!!!!!!!!!!" Fauchte er Bösartig .
,,meine fresse du bist ja ein dummes vieh.Wegen dir muss ich meine liebste Shamanda sitzen lassen die noch beim dorf der Furdragon rumhängen wird.Machen wirs kurz." Er spie eine Baumlange Flamme aus.
Kazuya sah zu Elor "Ich kümmer mich um diese lebenden Leichen und du um diesen Witzbold da drüben Theilor beschüttzt uns mit den Schilden ok?" Kazuya sprang auf die Kadaverdrachen zu und zerfleischte einen nach dem anderen
"so dan fangen wir mahl an richtig zu spielen ." grinnste er so bösartig das alles um ihn herum zu gefrieren Began . Er verenkte seine glieder begann seinen korper um zu formen den er hatte die absicht , den körper eines kadanbüls zu wählen . Nach zwei wimmpern schlägen war nicht mehr der Lumg Blaspfet da sondern der aus lebendenFeuer bestehende Kadanbül Blaspfet vor ihnen .