Theilor bemerkte das der Drache gegenüber ihm anscheinend ein Stahldrache war. Hihi mit dem könnte man doch ein Späßchen treiben dachte er sich amüsant. Grinsend tippte er unauffällig mit einer seiner Krallen auf den Boden. Ein kleiner Blitz schoss in den Boden und trat seinen Weg richtung Kazuya an der davon nichts mitbekahm. Einige Sekunden später schoss der kleine Blitz nach oben, vom Metallenden Panzer des Drachen angezogen und versetzte Takuya einen leichten Elektroschock.
Kazuya ging der kleine Schock durch Mark und Bein .Kazuya fand das garnicht witzig er schnaubte den auf dem bodenliegenden Drachen der sich vor lachen kugelte an der dann einige meter weit weg flog //DAS ist witzig// dachte er sich und lachte lauthals
Blaspfet beobachtete das schauspiel von weiten . Er musste sich auf die augen des Kadaverdrachen verlassen den er beschworen hatte , um zusehen was dort geschah. "Das Kommt mir wie gerufen. "flüsterte er der Toten Kreatur zu . "Den Sieger holl ich mir .HEHEH"
In der Luft breitete Theilor seine Flügel aus um den Aufprall zu verhinden und segelte durch den starken Wind nach oben. "Cool, das macht Spaß" rief er dem gereizten Drachen am Boden zu. Den Wind genießend landete er langsam wieder vor den Füßen des Drachen. "Und jetzt?", fragte er ihn grinsend.
Da störte Blaspfet etwas anderes , er fand im dickicht das was er suchte , es war zwar nur ein Greif aber diese augen wollte er lieber nehmen als die vom Kadaverdrachen zu benutzen . Das Tier hatte ihn nicht bemmerkt ,also gelang es ihm dadurch ein intacktes Paar augen zu bekommen . "HEHE Nah endlich ":Brummte er als er die letzten reste des Fleisches und der Seele verschlang .
Theilor schnüffelte in die Luft. "Stimmt..." meinte er nachdenklich. "Vielleicht hast du ja mit diener Aktion von vorhin doch einige andere Kreaturen getroffen", meinte er, sprang auf den hohen Fels und beobachtete die Gegend nach herumliegenden Kadavern. "Aber die riechen dann doch nicht so alt..", meinte er.
als Blaspfet mit seinem mahl fertig war ,widmette er sich wider den beiden drachen . Aber was war das sie kämpen nicht mehr , das verwirrt den alten seelen Fresser . "Nah dan wollen wir mahl testen ob der greif mich wieder fliegen Last ." Brummte er den Kadaverdrachen an .
Er bemerkte ebenfalls das fliegende etwas über ihm. "Hmmm sieht aus als ob das ding tot ist", sagte er. Angriffsbereit schossen kleine Blitze um ihn herum. "Was meinst du sollen wir Asche daraus machen?", fragte er lässig den Stahldrachen.
Der Kadaver hatte nur dei feide ausgespät und flug zu seinem herren zürück der schon gespannt auf die auskunf warttete . "Bist du wieder da Verfaulendes etwas ." Fauchte er den Kadaverdrachen ."Gut was hast du gesehen. " Der kadaverdrache berichtette es ihm . Da bildette sich ein lächel auf Blaspfet gesicht ab . "Dan wollen wir mahl , ich kann einen neuen Korper gut gebrauchen !!!!" Brummte er lachent vor sich .