Theilor bwegete sich geschickt durch den Wald. Ohne groß Aufruhr zu machen sprang er über umgefallende Bäume und Steine. Er suchte schonmal ein Plätzchen wo er diese Nacht übernachten könnte. Immer tiefer ging er in den Dschungel.
Kazuya lief gegen einen Baum. //Au verdammt ach mir wird das jetzt zublöd ich beseitige die Bäume einfach mit meinem Zyklonodem// gedacht getan er spie einen riesigen Wirbelsturm auf die Bäume vor ihm und sie vielen alle wie Streichhözer im Wind um. //Schon viel besser// dachte er sich und lief vergnügt weiter
Theilor setzte nichtsahnend seinen Weg durch den Dschungel fort. plötzlich rauschte knapp an ihm etwas braunes vorbei. Erschrocken wäre er fast von dem Stein gefallen auf dem er stand. Er drehte sich um um nach den Ding zu suchen was so knapp an ihm vorbeigeflogen war. Plötzlich hörte er einen lauten Knall un ein sauber durchtrenntes Baumstück verbarst direkt neben einem größeren Stein der neben ihm war. Holz?,dachte er sich fragend. Langsam drehte er sich um.......... und sah ein Meer von Holzstücken mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zufliegen. Mit göffnetem Maul wurde seine Pupille kleiner als er die geschosse sah. H...Hilfe?, meinte er nur leise. Mit einem Mal sprang er hinter den großen Felsen und da hatten die Holzstücke auch schon seinen Platz erreicht. an allen Objekten prallten die Holzteile ab, zerstörten andere Bäume und ließen einen wahren Splitterregen auf Theilor niederregnen.
Kazuya lief weiter seinen neuerschaffenen Weg entlang als er hinter einem Großen Stein etwas hörte er ging zu dem Stein und schaute dahinter. Dort lag ein zusammengerollter Furdragon "Ähhh hallo?"
Immer noch leicht entgeistert und bis zum Kopf in Holzstückchen versengt, drehte Theilor seinen Kopf mechanisch zu dem Drachen der ihn von der Seite ansprach. Ohne etwas zu sagen befreite er sich aus seinem Hözernden Haufen. Langsam enspannte er sich und sagte mit gelangweiler Stimme: "Sag nichts!...."
"Ähm ich denke schon", sagte er und schüttelte sich um die letzten kleinen Holzsplitter aus seinem Fell zu bekommen. Dann sprang er auf einen Stein und blickte sich das Werk der Verwüstung an. Ein großer Fleck breitete sich von einem Punkt aus. In diesm fleck stand kein Baum mehr. "Und wofür war das jetzt nötig?" fragte er den anderen Drachen.
Wenn ich darauf eine Antwort hätte..., dachte er sich und überlegte nach einer Antwort. "Ähmmm... ich bin einfach mal hier so rumspaziert", sagte er dann und lächelte ihn an.