Blaspfet war begeister was er Hörte also schlich er sich an . "Mit dem gedanken warum soll ich angreifen habe doch noch Knast " Grinsend legeter sich auf die lauer und fing an beschwörungen zu zietiren .
"Es verfolgt uns" flüsterte er zu Theilor "dann lass uns doch mal spielen" er grinste und feuerte einen Wirbelsturm auf die stelle wo das Geräusch herkam
"Hast recht!", meinte er und beobachtete die Gegend nervös. Sein nackenfell kribbelte und das hieß nie etwas gutes. "Na gut dann lass von hier verschwinden", sagte er und ging Richtung Wald.
"Nettes spielchen ".sagte Blaspfet und schleuderte den wind in die richtung aus der er Kamm . "Aber so ein mist ich konnte knast nicht Rufen ." Brummte er vergert . Jetzt war es geschen Blaspfet war sauer . "bei den letzten blauen fell das mir noch von meiner wahren gestallt gebliben ist ,ihr werdet es noch bereuen mich bei meinem Zauber zu stören !!!!!!!!!!! " Schnaubter in den wind den er zürckgeschlagen hatten .
Theilor fühlte sich unwohl in der Luft. Wenn er kämpfte, waren die meisten Donnerangriffe von ihm nur am Boden wirklich effektiv. "Eigentlich kann ich ja auch selber fliegen aber egal", meinte er und fragte sich wo sie wohl nun hinfliegen würden.
"Erst eregen sie meinen zor und dan abhauen ". jetzt tobte Blaspfet , Mit einem lauten Brüllen das die berge zum zittern brachte stürzter, sich in die luft und jagte auf den wind werend er um sich herum die sellen der drachen die er gefressen hatte versammelte .
"verdammt wir müssen wohl kämpfen" Kazuya lieferte Theilor am Boden ab und sagte zu ihm "ich werde sie aus der Luft und du vom Boden aus bekämpfen" er stieg wieder hoch und erzeugte einen riesen Sturm mit seinen Flügeln
" Och willst du mich mit kindergarten attacken angreifen ,das konnte ich schon vor 1000 jahren kleiner !!!!!!!!!!!" Brullte Blaspfet in mitten seiner schar aus seelen die sich langsam in kadaverdrachen verwandelte. In den Toten augen gab es nur ein verlangen dem meister das Lebende fleisch zu opfern .
Theilor konzentrierte sich und erzeuge einen wahren Blitzhall um sich und ließ die Bäume in einem Umkreis von 20 meter zu staub zerfallen, sodass man ihn am Boden auch relativ gut erkennen konnte. "Dann lass uns spielen" meinte er mit einem angriffslustigen Gesicht und ließ Blitze um sich kreisen, jeden Moment bereit anzugreifen.
"Das war nur zum Aufwärmen. Kazuya erzeugte Winde um seine Klauen und raste damit auf die untoten feinde zu. Er zerteilte einem nach dem Anderen. "Na wie gefällt dir das?"
"Meine güte jetzt wollen die beiden mich auch noch mit blitzen kittzel ". dachte sich Blaspfet dan mochte ich ihnen mahl zeigen was eine Apokalipse ist HEHEH." Mit diesen worten rif er seine drei Kugel und fing mit dem gewitter sturm an . Er erzeugte Eisige nadel und feurige Pfeile die im umkreis von 2 hekta aless vernichten Konnten . "Euch brutzel ich die Körper sind mir jetzt Egal es gibt noch andere Drachen !!!!!!!" fauchte er in den stur den er entfesselt hatte .
"Hey das ist mein Trick", rief er wütend zu dem komischen Drachen der sie angriff. Er Erzeuge eine Blitzkugel um sich und schickte einen weiteren Blitz zu kazuya um den sich ebenfalls eine Blitzkugel bildete die ihn vor den Geschossen schützte. Für Theilor war es schwer die Blitze so zu kontrollieren das sie nicht auf Kazuyas Panzer übersprangen.
"Kleiner das war nur ein vorgeschmack auf das was gleich kommt ,du bist nicht der einziege der über Donner kräfte verfügt . Ich habe scuon in meiner Jugend DonnerDrachenals snack verputzt " Grinste ihn Blaspfet böse an . "Versuch dich doch mit drachenwelpen anzulegen ,wenn der große Blaspfet zu mächtig für das Junge ist ." Fügte er mit eimen Hönischen grinsen hinzu.