Sie flog empor und rief " Tourbillon " Ein Sturm brach los und bließ Shuruk seinen Qualm entgegen. (oder hinterher? wohin / wie soll er denn abgehaun sein)
Flare war erschrocken und verwundert zugleich. Wie konnte er ihn so schnell finden? Er schnupperte kurz. Dann fiel es ihm plötzlich ein. Der Fisch! zuvor hatte er doch einen Fisch zum fressen bekommen und sicherlich roch er jetzt auch ein wenig danach. Wieder wollte er die Flucht aufnehmen doch diesmal war er um einiges langsamer, da er nicht mehr so viel Puste hatte. Normalerweise war er ausdauernder aber von nur einem Fisch bekahm er nicht genug Energie.
Doch Flares Flucht half nichts. Shuruk holte ihn schon wieder ein "So mein Freundchen, du bleibst jetzt hier wir kämpfen jetzt und du haust nicht ab. Ich werde nämlich langsam ungeduldig."
Flare bemerkte das Abhauen nichts brachte, da Shuruk ihn wieder eingeholt hatte. Er schaute panisch nach einem Fluchtweg aber er fand keinen. Immer noch unsichtbar versuchte er unauffällig und leise sich unbemerkbar zu machen, sodass Shuruk nicht mehr seinen genauen Standort ausfindig machen konnte.
"Da du nicht kämpfen möchtes gebe ich dir einen Rat. Mach ich dir ein Vorschlag. Du hläts dich von den Menschen fern und von mir dann wird dir auch nichts passieren." Mit diesem Satz spie Shuruk ins Blätterdach Feuer und flog davon. An irgend einem Platzt wo er über nacht bleiben konnte.
(mit diesem Post verabschiede ich mich auch für heute gute nacht)
Flare war sehr erleichtert aber auch etwas verwundert, das Shuruk wieder so schnell verschwunden war. Sicher würde er bald zurückkehren und ihn aufs neue Stellen. Nachdem er sich völlig sicher war, dass Shuruk weggeflogen war, wurde er auch mit einem Mal wieder sichtbar. Er hatte einige Kratzer und Schrammen von der wilden Vervolgungsjagd und war auch sehr erschöpft weswegen er erst einmal liegen blieb.
Venn kam keuchend angeflogen: "Verdammt ich hätte nicht so viel fressen sollen" nachdem er gelandet ist schaute er sich verwundert um "ist der kampf schon vorbei und wo ist Shuruk?" in ihm lodert es wie schon ewig nicht mehr er war heiß auf einen Kampf und wollte ihn sofort.
(mein gott ich komm immer zuspät wenn was spannendes passiert T.T)
,,Gehts dir gut Elor?"fragte Teren seinen Bruder. ,,Ja."schnaufte dieser wütend.,,Aber ich kann das nicht verstehen,warum sollte er sich von Menschen fernhalten?" ,,Ich weiß nicht.Aber ich habe die Wasserrose."er hielt sie lächelnd hoch. ,,Gut flieg zurück bitte und bringe sie Siena.Ich bleibe noch hier." ,,Okay."Teren flog davon. Elor sah ihn stirnrunzelnd hinterher und warf sich dann in die Luft u zu Shamanda zu fliegen und zu fragen wie es berhaupt zum Streit mit Shamanda gekommen ist,sie war die einzigste Drachin de er auser seinem Stamm noch kannte.
Nachdem Shamanda ihn alles erzählt hatte sagte Elor zu ihr:,,Ich werde nuin zum Starnd,ich muss noch mal baden.Vielleicht können wir uns irgendwann wiedersehen,ich wohne in den Bergen normal." Sie nickzte und nachdem sie tschüß gesagt hatte flog Elor los.
Vann krachte durch die blätterdecke es war der ideale ort für ein versteck es lag direkt an einem kleinen see der von oben kaum sichtb ar war und es war alles abgedeckt so konnten die menschen sie nicht sichten
Elor sah wie Vann abtauchte und flog hinterher. Er krachte unsanft auf den Boden und riss sich die bandagen ab,die ihn behinderten. Darunter sah man alle wunden. ,Oh die sehen nicht schön aus."meinte Vann stirnrunzelnd. ,,Ja."stimmte elor schwach zu.