Shuruk flog in den Dschungel rein und rief immer und immer wieder nach Flares Namen. Nach einiger Zeit kam er dann zur einer Stelle und dort entdeckte er Flare. In einem sarkastischen Tonfall sagte Shuruk:" Hallo mein Freund Flare wie geht es den dir? Komm jetzt stellen wir uns mal ein wenig vor. Ich möchte so einiges von der wissen. Z.B. wo sind deine Versteckte oder vielleicht etwas anderes möchtes du mit mir kämpfen?"
Nachdem Flare einige Momente Luft geholt hatte, wollte er gerade weitergehen, da hörte er Shuruks Stimme. Anscheinend hatte er ihn keuchen hören. Wegfliegen konnte er hier nicht, da das Blätterdach zu dicht war und bestimmt würde ihn dann Shuruk auch verfolgen weil man ihn dann sehen konnte. Schnell jagte er weiter durch den Dschungel. Ab und zu konnte man ihn sehen, da hier und da die Lichtstrahlen des Mondes das Blätterdach durchbrachen.
,,Boah das reicht!"knurrte Elor und flog über den Dschungel. Da sah er Shamanda und landete bei ihr.,,Komm wir müssen Flar retten!" Zusammen rannten sie schnell.
"Wusste ich es doch. Ich kenn dich also doch noch. Immer noch der alte Feigling. Aber du kannst mir nicht entwischen ich kenne dein unsichtbar machen. Du kannst mir nichts vor machen." Während Shuruk das laut brüllte verfolgte er Flare weiter. Er wusste das Flare nach einiger Zeit nicht mehr konnte.
An Shamanda brüllend gewandt: " Das kannst du vergessen!!"
,,Shamanda verdammt nicht alleine!"fauchte Elor und kam hinter Shuruk zu stehen,so dass er eingekreist war. ,,Du musst dich wohl freikämpfen!"höhnte Elor.
"Geh zu Seite aber sofort. Du hast kein Recht mir den Weg zu versperren. Sonst werde ich dich verfluchen und das möchte ich nicht. ALSO GEH ZU SEITE!!"
"Oh wir haben einen Mitstreiter. Das selbe geht genau so für dich wie für Shamanda."
Immer noch panisch merkte Flare wie ihm langsam die Puste ausging. Schnell sprang er hinter einen Baum und blieb dort regungslos liegen. Er gab kein Geräusch von sich und hoffte, dass Shuruk an ihm vorbeilaufen würde. Die Bäume wackelten ein wenig durch den Wind und ab und zu konnte ein kleiner Lichtsrahl durchdringen sodass man für ein paar momente Flares Schwanz sehen konnte.
" Vent dans le ciel " sagte sie ruhig und konzentriert. Das Wetter schlug plözlich um. Wolken zogen auf und verdunkelten den Himmel. Eisiger Wind trat auf
"ohoh. Jetzt ziehen wir die Masche auf. Was bringt dir bitte schön eiskalter Wind. Mein Feuer wird mich Wärme."; sagte Shuruk hönisch. "und nochmal meine letzte Warnung. ICH WERDE EUCH ALLE VERFLUCHEN UND DANN WERDET IHR STERBEN. MUHAHAHAHA!!!!"
Da Shuruk keine Lust hatte die beiden Drachen zu verletzen spie er Feuer wo durch zwei Bäume umfielen und er flüchten konnte. er hatte immer noch den Geruch von Flare in der wo mit er sich orientieren konnte. Nach einiger Zeit fand er ihn schließlich hinter einen Baum kauern. "Hallo wie geht es dir Flare. Warum haust du hab ich will dir doch nichts böses." Natürlich war das gelogen.