"Nicht sehr schlau dann werde ich die Kerze mal ausblasen" lachte Kazuya werden er den letzten Kadaverdrache weghaute. Er erhob sich und erzeugte einen Sturm mit seinen riesigen Flügeln
"Ok wenn ir kein LebendesFeuer mögt ,dan helfe ich auch doch mahl ramazia kommt zu eueren heren es wird zeit euch zu Eishörnern zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Blaspfet und enderte seine gestalt erneut .
Nun Musste Theilor auch noch für den dritten Drachen eine Kugel proizieren. die Blitzkugeln waren alle durch einen Hauptblitz miteinander verbunden, der die anderen speiste. Theilor brüllte einmal und die Stelle an der er stand wurde vor lauter gleißender Blitze weiß. mehrere dieser untoten Drachen wurden von den Blitzen getroffen und verwandelten sich sofort zu Staub. "Langsam werd ich richtig wütend", meinte er mit zusammengebissenden Zähnen.
" ach kleiner denkst du das tuht mir weh HEHEH der Korper ist nur gelihen mein herz schlagt wo anders ." Grinste er Böse . "Nun haben wir aber genug gespielt Kleiner ,in meinem korper brodelt kein Blut sonder das gift der Kupferstreifenschlange, du hast noch 5 herzschlage ohne das gegen gift ." Grinste er
Kazuya kämpfte weiter gegen die Kadaverdrachen //mist hört das denn nicht endlich mal auf// er tötete einen nach dem anderen aber es wurden einfach nicht weniger
,,Ach quatsch.Gift macht mir nichts aus.Ich bin zu mächtig für dich.Siehs ein.Und jetzt lasss sie in RUHE!" Das letzte wort brüllte er,dann riss er ihn in 2 hälften.
"heheh :Du bist gleich tot sprachen die beiden helfte .ich sterbe nicht solange mein herz noch schlagt und das Gift wirkt nur bei guten drachen die noch unbefleckt sind ." Und du hast doch in deinem ganzen leben nimanden aus eigenen willen gefressen oder." Sagte die andere .dan fügten sie sich zusammen und formten einen eis drachen .
Kazuya sprang aus dem Hinterhalt auf den Eisdrachen drauf und brohrte seine Klauen in die Brust "Verreck entlich du elender Bastard (so damit auch glöeich mal das USK auf 12 erhöht^^)"
Hehe erwischt du hast noch zen tage ,such mich doch wenn du mich krigen willst ,mir ist es Hir zu lang weilig aber ,derdaunten krigt noch was von mir ." Grinst er und fing an sich in luft auf zu lösen ,dabei schleuderte er einen giftfeil auf den Kleinen donner drachen und verflucht ihn mit den wort : feuer gegen feuer Blut Gegen Blut wenn du mein herz findes lebst du lang genug HEHEHEH." und schon war er verschwunden und überlies die drachen seinen Pesthauch .
,,Hmm so ein Arschloch.Mir macht Gift überhaupt nichs aus,meine Heilungskräfte haben es schon terminiert." dann sah er zu den beiden anderen Drachen:,,Ich hoffe es geht euch gut.Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen ich möchte zu meiner Freundin Shamanda."