"Oje.. Irgendwas ist faul an der Sache.. Ein Drache würde nie seine eigenen Kinder umbringen. Nicht mal meine Eltern... Ach, egal. Sag mal, wieso warst du eigentlich da?"
" weil ich das pech hatte dort zu schlüpfen , ich weiß noch das die menschen zu mir sagten ich sei eine missgeburt aber mann kann noch was aus ihm machen also sollte ich das erste versuchs kaninchen sein das ist aber ein sehr dunkles kapitel von meinem leben ich kann mich an vieles nicht erinnern ."dabei schuttelteer sich diesen gedanken ab und schaute in die ferne . " naja wenn ich es mir recht überlege sollte ich mich auf den weg zum strand machen , kommit mein freund wenn du möchtest ."sagte er und machte sich richtung strand auf das fell des jaguars nahm er mit.
Teiko rannte so schnell er konnte in den Dschungel hinein. er warf einen kurzen Blick über die Schulter und konnte zu seiner Erleichterung erkennen das Yasin ebenfalls am flüchten war. "Ist er noch hinter uns?" rief ich keuchend nach hinten.
"Keina Ahnung! Will auch ehrlich nicht zurück rennen und fragen!" sagte er und rannte schneller, er stolperte und wollte wieder aufstehen als er 2 goldene Augen im Dickicht sah. "Scheiße! Teikon! Renn schneller!"
Teiko bremste ab, als Yasin stolperte und wollte ihm wieder aufhelfen. Doch dieser war schon wieder auf den Beinen und rannte nun weiter. "Hey warum noch schneller? Das komische Vieh kommt doch garnicht hinterher?",sagte er doch plötzlich sah er den Tiger direkt hinter ihnen. "Verdammt! Das uns die Riesenmieze jetzt auch noch flogt", rief er und rannte wie bekloppt Yasin hinterher.
Der Tiger folgte ihnen mit schnellen Schritten, Yazin konnte ihn atmen hören und er musste an etwas schlagartig denkn://Vor was renne ich eigentlich davon? Vor dem Tiger oder dem Drachendingsda?//
"Ich glaub das Vieh ist von der Mieze abgelenkt", rief ich keuchend Yazin zu und wurde ein wenig langsamer. Wir sollten uns ein Versteck suchen, bevor wir nochmal von denen gejagt werden. Aber was zum Teufel war das gerade eben?"
Der Tiger knurrte Kazuya an der ihn einfach nur mit dem Schwanz wegschoss. Man konnte von dem Tiger nur noch ein langezogenes und langsam verklingendes Miau hören. Kazuya drehte sich um und schaute zu dem Baumstumpf "hey was habt ihr?" frgate er verwirrt "der Tiger ist weg" versicherte er
Teiko sprang schnell in den Baumstupf und blieb dann ganz leise sitzen. Doch anscheinend hatte das "Vieh" ihn noch gesehen, wie er darein gesprungen war. Plötzlich konnte er eine Art Sprache hören, die aber nicht menschlich war. Doch seltsamerweise verstand er diese. "Hey hörst du das auch?", flüsterte er Yazin zu, "Das Teil kann anscheinend sprechen aber nicht menschlich. Trotzdem verstehe ich das"
"Ich dachte schon ich kann "Echsisch"! " sagte er. "Duuu, ähhh, Drachendings, wir sind ähhhh, vor dir zuerst abgehauen!" sagte er und hoffte das das Viech nicht den Baumstumpf rausreißt.