Theilors Augen wurden langsam feucht. Kleine Tränen vielen auf den Boden. Das war das erste mal, das er so traurig war. Schnell drehte er seinen Kopf von Shamanda weg, damit sie nicht sehen konnte, das er weinen musste
Chayton flog über die riesigen Bäume hinweg Wo soll man den hir landen dachte er sich und drehte dann seinen Kopf zu Rave "Siehst du hir irgentwo eine lichtung wo man landen kann?????" fragte er ihn.
Rave, der nicht so gemütlich flog wie Chayton sondern immer mit den Flügeln schlagen muss, blickte zu ihn. " Da sind überall diese... Bäume im Weg. Zuletzt hab ich die DInger gesehen als ich geboren wurde", sagte er keuchend, "mir egal wo wir landen hauptsache wir sind bald da"
Chayton drehte seine Kopf wieder nach vorne und sah dann eine kleine lichtung auf der man nicht wirklich platz zum landen hatte aber einen versuch war es wert. "Rave sieh mal da unten da können wir versuchen zu landen" sagte er und zeigte auf die kleine lichtung.
Theilor: Theilor schniefte einmal. Seine Trauer verwandelte sich in Wut. "Wenn ich die Personen finde die das getan haben", knurrte er wütend und kleine Blitze zügelten um seine Tatzen, "den werde ich IN STÜCKE REIßEN!".
Rave: "Okay", sagte Rave etwas erleichtert und war nun im Landeanflug auf die Lichtung, wobei er immer mal wieder die Richtung korigieren musste.
Chayton war auch schon im landeanflug und war ein bisschen schneller unten als Rave. Chayton landete vorsichtig und sah sich dan um "Die Bäume hir unten sind ja genauso dicht wie da oben man kann da garnicht durchgucken" flüsterte er leise und wurde leicht nervös.
Rave bremste vor der Landung ein wenig ab, indem er etwas mehr mit den Flügeln schlug. Leider endete es trotzdem in einer kleinen Bruchlandung. Schnell rappelte er sich wieder auf und grinste Chayton einmal an.
"Okay", sagte Rave und ging vorraus in den dichten Dschungel. Er leuchtete mit seiner pinken Farbe förmlich aus dem Dschungel heraus, sodass man ihn durch das dichte Getrüpp sogar schon vom weiten erkennen konnte.