"Ganz bestimmt! Im Vergleich zu den anderen Drachen wo ich mal gelebt hatte war ich ein Regenwurm", sagte er lächelnd und lief weiter in den Dschungel hinein.
Chayton lachte "komische würmer" sagter er und lief weiter Rave hinterher der wald wurde immer dunkler und komische geräusche von Tieren waren zu hören.
Rave blickte etwas verängstigt um sich. Diese Geräusche wahren ihm unheimlich und in der Steppe wo er sonst immer gelebt hatte gab es sowas nicht. Vorsichtiger ging er nun weiter durch das Dickicht des Dschungels.
"Ich weiß nicht...", sagte Rave leise und lief nun immer mehr geduckt wobei er nicht bemerkte das Chayton immer mehr zurückfiel und ihn bald aus den Augen verloren hatte. Der Wald wurde immer dunkler und unheimlicher. Die Baumkronen wurden dichter und schon bald drang kein Sonnenlicht mehr bis zum Boden. Nur die seltsamen Pflanzen und Insekten spendeten hier ein wenig Licht. Rave wurde langsamer bis er schließlich stehen blieb. Ängstlich drehte er sich um und wollte sein Maul öffnen um mit Chayton zu reden doch dann merkte er erst das er garnicht mehr hinter ihm war. "Chayton wo bist du?", fragte er ängstlich und blickte hecktisch um sich.
"Rave?" fragte Chayton in die drückende dunkelheit hinen. Er hörte rein garnichts außer sein atem und seinen Herzschlag die Grillen und die anderen Tiere waren verstummt von jetzt auf gleich. Chayton legte sich leise auf den boden über ihm waren die riesigen Blätter um ihn herum nur dunkelheit "Rave?" fragte er noch mal ganz leise dann versteckter er seinen Kopf unter seinen armen.
Rave blickte nocheinmal um sich, musste dann aber doch feststellen, das Chayton nicht mehr hinter ihm war. Unsicher und in geduckter Haltung schlich Rave weiter durch das Dickicht des nun völlig dunklen Waldes. "Chayton wo bist du?", fragte er immer mal wieder leise und mit zittriger Stimme. //währen wir mal in der Steppe geblieben//, dachte er sich ängstlich und näherte sich langsam einer großen Lichtung auf der seltsame blaue Blumen wahren die ein magisches Licht ausstrahlten.
Chayton drehte sich in alle richtungen "Rave?" fragte er leise und ging ein weites stück weiter als er ein wundervolles licht sah. er gelangte auch auf die lichtung und sah die vielen blauen blumen die mit einem mal einen betäubenden Duft von sich gaben. Chayton wurde ganz kommisch und alles vor seinen augen verschwamm er konnte noch die umrisse von Rave erkennen "Rave?!" gab er noch von sich. Dann wurde er ohnmächtig.......
Rave traute sich noch nicht weiter auf die Lichtung. Dort konnte man ihn wegen seiner Farbe nur umso besser sehen. Doch als plötzlich Chayton ebenfalls auf die Lichtung lief, sprintete er mit einem Mal zu ihm los. "Chayton da bist du ja!", rief erleichtert, doch während er sich ihm immer weiter näherte, wurde mir schwummrig. Rave sah wie Chayton ohnmächtig wurde. Erst jetzt bemerkte er, das diese Pflanzen eine Art Betäubungsmittel von sich gaben. Ehe er Chayton erreichen konnte, brach er zusammen und blieb auch bewusstlos liegen.
Chayton öffnete seine augen es war hell und die blauen blumen waren verschwunden //mein kopf // dachte chayton versuchte sich aufzurichten aber es ging nicht ihm war einfach zu schwindelig da sah er Rave ein stück weiter vor ihm liegen "Rave!!" sagte er und versuchte sich zu ihm hinzuschleppen .
(sorry das ich so unregelmäßig schreibe habe zur zeit viel um die ohren Frahschule und so :( .....Großes sorry)
Halb bei bewusstsein hörte er dumpf seinen Namen. Vorsichtig öffnete er leicht die Augen und konnte etwas verschwommen Chayton erkennen."Ich... bin hier", sagte er schwach und wollte sich umdrehen um aufstehen zu können, was ihm aber nicht gelang, da das Betäubungsmittel immer noch ein wenig wirkte. //Was ist passiert?// fragte er sich.
(Kein Problem ^^ Bin froh das du trotzdem immer wieder postest =D *Auch gerde Führerschein mach*)
Chayton war bei Rave angekommen und ließ sich vor ihm auf den boden fallen "gehts dir...... gut" fragte er schwer atmend. Chayton konnte kaum klar denken und rieb seinen kopf immer wieder am boden sein schädel tat so weh.
(ok gut XD .... du machst auch den Führerschein cool !!!!!!!! :D)
Leise brummte Rave einmal was soviel wie ein "ja" bedeuten sollte, was aber den Umständen nach nicht stimmte. Immernoch war er betäubt und konnte sich kaum regen, wobei er immer wieder versuchte sich zu regen, was wie zuckungen aussahen.