"Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe nicht...", sagte er leise und machte den Hals lang, um etwas weiter sehen zu können. Soweit das Auge reichte war nur grün zu sehen.
"Da ist nur grün", sagte er und wollte noch weiter sehen. Mit einem Ruck stellte er sich auf die Hinterbeine, sodass er noch weiter durch den Dschungel blicken konnte. Nach einiger Zeit wurde das dann zu wackelig, sodass er wieder herunterkahm. "Weit und breit nur Grün. Nichts weiter"
Chayton machte große augen als er sah wie Rave auf zwei beinen stand "wie machst du das" fragte er leise und versuchte sich auch auf die hinterbeine zu stellen aber er schaffte es einfach nicht.
"Du musst dich einfach mit deinem Schwanz abstützen dann geht das", sagte ich lächelnd und machte es nochmal. "Aber lange kann man das nicht halten". Nach einiger Zeit plumpste ich wieder auf alle Viere. "So kommt man auch an hohe Sachen."
Rave musste auch lachen als er sah, wie Chayton nach hinten viel. "Ich konnte das auch nicht beim ersten mal. Du must es ein paar mal ausprobieren", sagte ich dann grinsend.
"Wenn du meinst?", sagte Rave grinsend und wendete sich dann wieder nach vorne. "Also irgendwas sehen konnte ich jetzt nicht. Ich würde mal sagen wir gehen einfach drauf los oder?" Er nickte mit dem Kopf einmal in die Richtung.
"Okay auf gehts", sagte er etwas unsicher und lief vorraus in das Dickicht. Da die beiden relativ klein waren kahmen sie hier im Dschungel recht gut vorwärts.
Chayton nickte und lief ihm hinterher er schaute nach oben alle Pflanzen hir waren so riesig, größer als er, Rave war größer als er... "hey glaubst du ich werde auch mal so groß wie du ?" fragte er leise.