Als der seltsame Drache verschwunden war, ließ er die Blitzkugeln um die beiden verschwinden und atmete auf. "Puh, was war das denn für ein komischer Drache?", fragte er die anderen beiden Drachen wärend er zu ihnen hochflog.
"Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das war ein Long. Aber diese Drachen sind normalerweise freundlich und nicht so böße" Kazuya überlegte was das gerade auf sich hatte und wiso er sie angegriffen hatte
,,Ich brauch eure Hilfe.Dieser dumme Drache von eben hat sich einverstanden erklärt das gift wegzunehmen,dafür sollt ihr nur kurz mal mitkommen,euch passiert nix versprochen."sagteer so bittend wie möglich.
,,wenn ja danke.Ich möchte nicht sterben,es würde Shamanda wieder das herz brechen,da ich vor gerade mal wenigen tagen fast gestorben wär.Das bedeutet mir sehr viel.Ich heiße übrigens Elor."stellte er sich vor.
Theilor schaute den großen Drachen misstrauisch an. So richtig wusste er nicht wie er darauf reagieren sollte. Dann entschloss er sich aber trotzdem mitzukommen. "Na gut",meinte er, "wer auch immer diese Shamanda ist, du hast uns geholfen und deswegen revanciere ich mich auch bei dir"
Theilor rauschte in großer Höhe über die Baumwipfel. Hier irgendwo war es doch, grübelte und flog an einer Stelle wo der Dschungel zu einem Berg hin endete.
"Ja hier irgendwo war es", antwortete er aber so langsam befiel ihn der zweifel. Doch nach einigen Kilometern erblickte er die Stelle die er suchte. "Dort unten ist es!", rief er erfreut und jagte mit einem Sturzflug auf die Stelle. Kurz vorm Boden bremste er und wirbelte mit dem Schwung eine Menge Staub auf. Vor ihnen breitete sich ein kleines Ödland aus. Das einzigte was hier wirklich lebte waren die kleinen Sträuche und Büsche die die graue Landschaft zierten. Hier und da sah man vertiefungen wo anscheinen einmal etwas schweres gelandet war. Ab und zu sahen sie eine kleine Erhöhung auf der ein paar verottete äste lagen, was dem anschein nach einmal Drachennester waren. Tehilor ging entschlossen einen kleinen Hangg hoch zu einer Felsklippe unter der ebenfalls einmal ein Nest gelegen hatte.
"Das ist aber ein trostloser Ort hier" Kazuya schaute sich um. Er blieb vor einem Nest stehen indem Knochen und Eierschalen lagen //genau so sah mein nest aus als ich geschlüpft bin// Er schluckte den Kloß in seinem Hals runter und ging wieder zu der gruppe
Elor sah sich um. Hier war er auch einmal gewesen. ie erinerrung überfiel ihn mit einem schlag. Elor wollte sich ein Bild von den Lungs im Dschungel machen.Zusammen mit Ther flog er hierher. ,,Grundgütiger.Hier waren die Menschen also auch."sagte Elor und blickte sich verzweifeelt um.,,Ob alle tot sind?""fragte Ther traurig. ,,Nein.Viele leben im Mordor tal.Wie lange ist die Frage."Sie drehten sich um und flogen weg.