Knurrend stellte ich mich hinter Yubel.Da war etwas abgrundtief böses.
Aus der Erde schien ein grollen zu kommen und die Erde brach auf.Viele komische Viecher kammen rausgekrabbelt,sie ähnelten Drachen.Sie waren 5 meter lang und hatten 4 Flügel sowie lange scharfe Stacheln.Zweifellos aus dunkler Magie geschaffen.
Laedr flog soweit übers Schlachtfeld, das man ihm vom Boden aus nur als kleinen Punkt identivizieren konnte und nicht als Drache. Aus dieser Höhe überblickte er das Schlachtfeld und sandte seinem Reiter die Bilder. Das sieht garnicht gut aus!, sagte er als er die komischen schwarzen Dinger sah und flog nun im Sturzflug auf seinen Reiter zu, um ihn von dort so schnell wie möglich wegzubekommen.
Ich machte mich bereit während die Varden aufstellung nehmen. Das Imperium stand uns gegenüber,dann hoben auch diese komischen Viecher auf,es waren mindestens 100.Ene Ablenkung damit wir Reiter nicht eingriffen in die Schlacht ind es ebenbürtig werden würde. Das Imperium war den Varden zahlenmäßig überlegen auch wenn es nicht die ganze Armee war. Eragon setzte sich an die Spitze,ich hagtte mich Saphiras Größe schon angenähert. Plötzlixh tauchte auch Murtagh und Dorn hinter den feindlichen Linien auf,mit ihm würde Eragon kämpfen. Hass durchströmte mich,aber Era musste ihn erledigen denn ich musste diese komischen schwarzen Drachen töten.
Siva knurrte. Die Viecher sind Winzig die bekommen wir locker tot!, knurrte sie. Es stimmte: Sie war mehr als drei mal so groß wie die Viecher dort Vorne. "Unterschätze sie trotzdem nicht", sagte Narrion. "Ich schätze Galbatorix hat sie stärker gemacht als sie aussehen"
"Hobsyllwind, denkst du diese Drachen beherrschen Magie? Sie sehen wie Marionetten aus." fragte Yubel, beschwor einen mächtigen Pfeil aus Magie und schleuderte ihn einem Drachen entgegen.
Der Drache saugte die Magie auf und wurd plötzlich dopelt so lang und seine Stacheln wuchsen. Er fauchte wütend. ,,a haben wir die antworten."sagte ich trocken und uckte mich. Es gab einen lauten Schrei und dann stürmten die Varden und das Imperium aufeinander zu,Gleichzeitig erhoben sich die komischen Wesen. Übe rihnen shcikcten sich Eragon und Murtagh an gegeneinander zu kämpfen.
Mir einer leichten Erschütterung landete Laedr ziemlich unsanft neben seinem Reiter. Schnell rappelte er sich auf und lief zu diesem. Ich glaube zum Ausrüsten haben wir jetzt keine Zeit mehr, sagte er ernst und beobachtete die beiden Armeen, die aufeinander rasten.
Velvett schaute nach unten zu ihrem Ei. EIner der komischen Drachen hatte sich unbemerkt dorthingeschlichen und kratzte nun an dem Stein. Leadr, das Ei!!, rief sie und flog im Sturzflug nach unten.
Laedr wirbelte herum und sah das komische Vieh an dem Ei. Brüllend stürzte er sich auf die Kreatur, biss in diese von oben rein und schleuderte es dann mit aller Kraft von dem Ei weg. Knurrend blieb er nun stehen und beobachtete das Vieh.
Leadr kuscheln könnt ihr nacher! rief Vain ihm in gedanken zu und kämpfte weiter gegen die Soldaten. Die meisten waren für ihn kein Problem aber durch ihre reine Masse wurde es schwer
Tschuldigung!, sagte ich und wandte mich mit einem entschuldigenden Blick von Vel ab, um meinem Reiter zu helfen. Brüllend stürmte ich zu ihm herüber, wobei ich alle Soldaten hinter mir mit meinem Schwanz wegschleuderte. Da bin ich, sagte ich als ich neben Vain stand und dabei noch einigen Soldaten einen Hieb versetzte, die auf mich oder Vain zugestürmt kahmen.