dann lass uns lieber gleich los...ich will sie nicht umbedingt sehen wenn sie mit narrion alleine ist... sagte er und schüttelte sich kurz wohin wollen wir eigendlich?
Aua, das zwickt!grummelte er etwas gespielt und zuckte jedesmal leicht wenn Vel einer der Pfeile herauszog. Ein leichtes grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, als er unauffällig mit seiner Schwanzspitze hinter Velvett wanderte um sie umzustoßen.
Aua lieber nicht, sagte Glaedr und er zog lieber seinen Schwanz zurück, Ich wollt ja nur spielen Er seufzte einmal und streckte sich dann. Mann bin ich froh da wir das hinter uns haben
Keron landete kurz hinter ihr und was wollen wir jetzt hier? fragte der Drache und legte den Kopf schief hast du Durst? (armer Keron...armer, nichtsahnender Keron u_u')
Ich? Niemals!, sagte Glaedr grinsend und versuchte erst garnicht aufzustehen. Dann schleckte er Velvett mit seiner Zunge einmal mitten übers Gesicht und fing an zu lachen.
Nein, du doch nicht, sagte sie ironisch und ging von ihm runter. Was sollen wir jetzt machen?, sie forschte in ihrem Geist, Taja und Vain schlafen ja scheinbar.
Nachdem auch er bemerkte das Vain am schlafen war überlegte er kurz. Hmmm ich weiß nicht. Also müde bin ich jedenfalls noch nicht. Er setzte sich eng neben Vel. Vielleicht könnten wir einen Rundflugm machen oder so