Eine finstere große Stadt,daneben steht der Helgrind,heimat der nun toten ra zac.Diese Stat ist sehr groß und hat eine gute Verteidigung,jeder der sie einnehmen will muss sich auf einen langen Kamf gefasst machen.
Die Varden errichtet etwas von Dras Leona ein provisorisches Zeltlager auf. Narrion half mit die Zelt auf zu bauen und setzte sich dann zu Siva und kitzelte sie hinter dem Ohr.
Yubel, Hobsyllwin und Keron kamen auch an. Sie halfen alle beim Errichten des Lagers mit und lagten sich zu Narrion uns Siva. "Glaubst du es wird morgen schon eine Schlacht geben?" fragte Yubel Narrion.
"Ich hoffe nicht", sagte er und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Wir sind zu wenige als dass wir gegen die Soldaten aus Dras Leona ankommen würden. Wir sollten auf die Elfen warten und hoffen dass man uns nicht bemerkt. Wir sind ja etwas weiter weg"
Sie legte ihren Kopf an seiner Schulter. "Wir sind nur "etwas" weit weg. Aber wir sind eh nicht in der Lage ohne die Elfen, Galbatorix zu töten. Selbst wir würden nicht gegen seine Armee gewinnnen, geschweige den gegen ihn oder Murtagh."
"Dann lass uns wenigstens hoffen du schwarz seherin", sagte Narrion und küsste sie. "Ich schätze die Elfen werden aber bald kommen hoffenlich nur noch ein paar Tage"
(ich hasse dich *"wie kocht man ein lugia kochbuch" aus dem küchenschrank hol*) //ENDLICH?!//, dachte er und wurde rot. "Ich ähm... Weiß nicht... ich würde sagen dann wenn sich eine gute gelegenheit ergibt ich schätze im moment ist es schlecht", versuchte er sich rauszureden. "Ausserdem hätten wir hier eh keinen der uns trauen könnte"
Yubel wurde auch etwas rot, aber nicht wegen der Frage ansich, eher wegen Hobsyllwins "Dreistigkeit" diese Frage ÜBERHAUPT zu stellen. "Direkter ging nicht Hob, oder? Und was soll das "endlich" in deiner Frage?"
Keron setzte sich neben Hob "Eragon könnte euch trauen" sagte er "Saphira hat mir erzählt das er das auch mit seinem Cousin gemacht hat" ert schaute zu Hob "und nach dem was hob mir alles erzählt hat könnt ihr nun wirklich endlich heiraten...ich Menschen braucht ja ziemlich lange um euch sicher zusein wer der richtige Partner für euch ist" sagte er kopfschüttelnt und schaute erneut zu der schwarzen Drachin "wir brauchen ja auch nicht solange" grollte er
,,Nein.Und mit Endlich meine ich das ihr schon so lange verlobt seid.Außerdem will ich auch so eine Hochzeit mal sehen wie das abläuft.Dann kann ich auch Keron mal heiraten."sagte ich direkt und sah die beiden Menschen an. Sie waren echt komische Gescöpfe,obwohl ich sie schon lange kenne.Dann sah ich zu Keron.,,Wir haben schnell zueinander gefunden."Ich schmiegte meinen Kopf an seine Schulter.
"L... LANGE?! wir sind erst drei Tage verlobt!", sagte Narrion. "Ausserdem glaub ich sollten wir erst heiraten Wenn der Krieg überstanden ist und wir dann noch leben. Das lenkt uns sonst nur von den Pflichten als Reiter ab", versuchte er sich elegant aus der Sache zuwinden, doch in Wirklichkeit bekam er einfach nur kalte Füße.
(lol lugi wie soll denn ne Drachenhochzeit aussehen? xD)
Keron streichelte Hobsyllwin "Eragons Cousin hat auch mitten im Krieg geheiratet" sagte er. Saphira hat ihm alles erzählt was passiert ist. Er schaute zu Hob runter "ich würde dich auch gerne heiraten" sagte er grinsend