"ICH?! Ich habe sowas noch nie gemacht! Oh mein Gott, dann muss ich Eragon fragen ob er es mir beibringt!" Yubel glaubte nicht das gerade SIE das machen soll!
Keron lächelte "ach Yubel du schaffst das schon" sagte er und schaute zu Hob "wann wollen wir dann heiraten?" fragtee r grinsend und wusste nicht mal ob Drachen überhaupt heiraten konnten
,,Jetzt..."Plötzlich kam Jörmunder der hier die streitkräfte anführte und ich grollte verärgert.Er wandte sich an Narrion und Yubel mit besorgter Mine.,,Wir haben 1000 Mann hier aber nur leider 2 Du vrangr Gata Mitglieder.Während der Schlacht müsst ihr dann beide je 300 vor magischen angriffen schützen.die elfen sind in etwa einer woche hier und die restlichen Varden in zwei wochen.Solange müssen wir die stellung halten."
Keron neigte sich grinsend zu Hob runter "ich würde dich gerne jetzt heiraten" sagte er und leckte ihr über das Gesicht. Dann schaute er zu Jörmunder "und was heißt das für uns?" fragete er
"Ach du willst dass ich sie RICHTIG küsse?", sagte Narrion fies grinstend. Er lies sich mit ihr auf den Boden sinken wo er stürmisch küsste. "Besser?", sagte er grinsend.
,,Ja."grinste ich und leckte Narrion übers Gesicht um ihn zu ärgern,dan n legte ich mich zu keron.Wir werden morgen heiraten ihr beiden.Und ihr auch dann wird das ein schönes Fest.WENN nicht wird es ehr viel Ärger geben!"