(Ja, keine Gäste, nichts an Vorbereitung oder Festmahl da xDDD lol)
"Für uns ändert sich nichts, aber ich mache mir Sorgen um die Hochzeit selbst. Wird das klappen? Das wird eine Schnell-Hochzeit! Keine Vorbereitung oder Gästeeinladungen.." sie stand auf und zog sich schon mal an.
(aber das schreckliche hast du vergessen: KEIN ALKOHOL!! oO) "Ach das wird schon", sagte Narrion stand auf und nahm sie in den Arm. "Das wird einfach nur ne kleine Feier bei der wir der Welt beweisen dass wir zusammen gehören" Er strich ihr eine zerzauste Haarstähne aus dem Gesicht und sah sie liebevoll an "Mach dir nicht zu viel Stress daraus ja?"
(Stimmt O.o Aber ist eigentlich net so schlimm, Stell dir mal Hob betrunken vor O.o)
" Stimmt, ich mach mir sicherlich zu sehr einen Kopf drum." Sie hob den Kopf unf dachte nach. "Denkst du Hob und Keron wollen wirklich heiraten? Drache die heiraten, ich glaube so etwas gabs bisher nicht..." sie musste grinsen.
(ich wills mir lieber net vorstellen oO) "Ich werde dich wohl nich davon abhalten können. Elfen die heiraten gab es ja auch noch nicht", sagte Narrion und zog sich seine Hose an. "Vor etwa einem Jahr hättest du mir fast den Kopf abgerissen und jetzt heiraten wir" Er kicherte. "Seltsam wie das Schicksal manchmal entscheidet oder?"
(xDD Saphira besoffen, nur größer und heftiger xDD) Sie musste lachen. "Ja, hätte ich damals gemacht und nun könne wir nicht voneinander genug bekommen." sagte sie grinsend
(ich dachte keron hört das immer wenn sich die beiden "paaren") Narrion lächelte und knöpfte sich das Hemd zu. "ich bin froh, dass du es nicht gemacht hast", sagte er.
(Drachen.....versteh die mal xD) "Bin ich auch." sagte sie ginsend und zog sich die Stiefel an. Sie ging hinaus und steckte sich, kühle Morgenluft weckte sie richtig auf.
Narrion nahm seine Stiefel in die Hand und ging auch aus dem Zelt. Ein grinsender Krieger ging an ihnen vorbei. "Na toll! Ich geh schwimmen", sagte Narrion. Er liebte Wasser und konnte vieleicht im leona See seine Aufreung ertränken.
"Autsch.." sagte sie und wurde sich bewusst warum der Krieger so grinste. Sie ging dann schnall in die Feldküche und holte für Narri und sich ihr Frühstück. Dann folgte sie Narri zum See.
Narrion zog sein Hemd aus und nahm das Schwert ab dann stellte er sich ins hüfttiefe Wasser und schaute sich Dras Leona das etwas entferm lag an. //Bald gehts nach Uru Bean...//
Narrion holte tief Luft und tauchte unter Wasser. Er versuchte solange wie möglich unter Wasser zu bleiben. Dann ging er an Land und schitt sich mit seinem Jagtmesser(frag mich net wozu elfen so was brachen) die Haare kürzer. Das Ergebnis konnte sich sogar sehen lassen. Er rasierte sich schnell ung ging dann zu Yubel zurück. "Boah klasse Frühstück", sagte er und grif nach ihrem Teller.