Sie legte ein leichtes Kettenhemd an, Schulterplatten und legte ihren Waffengürt an, an dem ihr schwert befestigt war. "Gut." sagte sie kurz und beide gingen zum Sammelpunkt, wo alle Soldaten und auch Eragon und Saphira waren. "Wird wohl nichts mit eurer Hochzeit." meinte Saphira grinsend, sie meinte es anscheinend zu allen 4. (Also Yubel, Narrion, Hobsyllwin und Keron)
,,In einer halben Stunde."sagte eragon und winkte nach einigen Soldaten die zwei Drachenrüstungen brachten.,,Für dich haben wir leider keine."sagte eragon zu Keron. Ich schnaubte und stupste Yubel sanft an.,,Dann haben wir noch Zeit sie anzulegen."
"Stimmt." Yubel machte sih zusammen mit einigen Soldaten dran die Drachenrüstung Hobsyllwin anzulegen. Es dauerte etwas Zeit, die vielen Schnallen und Gürte mussten gut sitzen. Hobsyllwin sah aber danach furchteinflößend aus. "Tja, pass alles Hob?" fragte sie nochmal.
Siva schüffelte an der Rüstung und zog dann missbilligend die Nase kraus. "Wenn sie dir passt Keron kannst du meine Rüstung haben das Zeug ist ja voll hässlich! Ausserdem kämpfe ich ohne Rüstung", sagte er. Narrion schnaubte aber wenn seine Drachin etwas wollte konnte man sie nicht dazu zwingen, das wusste er.
"pah ich brauch keine Rüstung!" grollte Keron und schnaubte die Rüstung verachtend an "ich komme alleine gut klar... zumindest beim kämpfen" er schaute zum Horizont "wieviele sind es ungefähr?" fragte er
,,Was ihr immer habt.Rüstungen sind okay,wenn ihr lieber aufgespießt werden wollt."sagte ich pikiert.Jörmunder sagte knapp:,,Über 600."dann ging er los um seine Truppen fertig zu machen.
"Das is nur ne Halbe Armee! KINDERSPIEL!", knurrte Siva "Ausserdem nerven Rüstungen Hob!" Narrion schüttelte den Kopf und setzte sich auf Sivas Klaue. "Meine Fresse! Das is eines Tages bestimmt dein Todesurteil!", lachte er
"Ich habe nie gesagt das ich was gegen Rüstungen habe nur ich kämpfe lieber ohne. Ich habe schon immer ohne irgendetwas gekämpft und werde das auch weiterhin machen" sagte er überzeugt