Ich weiß nicht..., sagte er und blickte an sich zurück. Zwischen und in den Schuppen hingen einige Pfeile die wohl während des Kampfes auf die beiden abgefeuert wurden. An Laedrs Flanken und am Schwanz konnte man die vielen Spuren der Waffen erkennen, mit denen die Soldaten versucht haben ihn zu bekämpfen. Bis auf ein paar Schnittwunden, die an seinem weniger geschützen Bauch waren, war er eigentlich nur ziemlich erschöpft. Ich bin müde, sagte er leise.
gut schlaf erstmal eine runde und wenn du dich erholt hast heil ich diene Wunden sagte Vain und klopfte ihm liebevoll auf die Flanke dann lehnte er sich vorsichtig gegen ihn und schloss die Augen
ach es geht schon noch aber es wäre nett wenn wir bis morgen einen Magier finden könnten... er leckte lieber an Hobs Hals entlang als das er sich über siene Wunde Sorgen machte
Sie musste grinsen. "Sie wird uns sicher daran erinnern, so wie ich sei kenne." sagte sie und küsste ihn. "....Irgendwie schon komisch, wenn ich so daran denke. Ich als Narrions Ehefrau und er als mein Ehemann... dachte sie für sich.
(Ähhhh.........Wie heißt mein Ehemann mit Nachnamen? xD)
Vel machte eine mehr schlechte als rechte Landung neben Gleadr, legte sich neben ihn und ihr EI zwischen ihre schützenden Körper. Sie lies die Zunge darüberschnellen um zu prüfen, ob es noch heil war. Ich kann sehr gut auf Schlachten verzichten, schneuabte sie und legte ihren Kopf auf Gleadrs Schulter. Ich weiß, ich auch, gab Taja zu, legte ihr eine Hand auf die Flanke und nahm den Helm ab, dann lief sie zu Vain und ließ sich in seine Arme fallen. Da Vel keine erwähnenswerten Wunden hatte, brauchte sie sie nicht heilen. "Ich bin müde Vain", sagte sie und legte ihre Stirn an seine.
Nan, wie gehts dir?, fragte Hikari ihn und strich über seine Schuppen.
Vain find sie auf "ich auch...wollen wir zurück in unser Zelt gehen? ich schätze die beiden kommen alleine klar" lächelte er erschöpft und küsste sie "ich liebe dich..." hauchte er zu ihr und schaute zu Geadr hoch macht es dir was aus wenn wir gehen...ich schätze du würdest auch gern alleine mit Velvett sein sagte er erschöpft
Glaedr öffnete kurz seine Augen und ein leichtes lächeln bildete sich auf seinen Lefzen. kein Problem, sagte er ruhig, aber nachher hilfst du mir bitte diese Pfeile loszuwerden. Die jucken ziemlich. Dabei biss er einen der Pfeile der in seinen Schuppen hing ab und spotzte das ende mit den Federn auf den Boden. Hey, alles klar bei dir?, sagte Laedr sanft und stieß Velvett vorsichtig mit der Schnauze an. Du scheinst auch müde zu sein
Mir geht es bestens, lächelte sie und legte ihren Kopf gegen seinen Hals. Aber ich mache mir Sorgen um das Ei. Wenn wir nicht aufpassen, wird Galbatorix es uns wegnehmen, fügte sie knurrend hinzu und umklammerte ihr Ei fester.
"Ja komm mit", lächelte Taja und zog ihn mit sich. "Aber schlafen, nicht SCHLAFEN...", warnte sie ihn grinsend.
Vain küsste sie zärtlich "ja schon klar...SCHLAFEN können wir wenn wir nicht mehr so müde sind" grinste er und lachte auf wärend sie am Zelt ankamen. Dort gingen sie zum Bett wo Vain sich reinlegte und schon fast die Augenschloss
Keron musste ebenfalls grinsen sie können auch nicht voneinander lassen oder? lachte er grollend und schaute Hob von unten an wollen wir etwas durchs lager gehen? dann fidnen wir vieleicht jemanden der das heilen kann ohne Yubel zu "stören" grinste er und schaute sie mit einem vielsagenden Blick an
Keine Sorge, sagte Laedr nun mit einem ernsteren Unterton, Ich werde niemals zulassen das das Ei in seine Gewalt kommen würde! Genauso wenig wie ich zulassen würde, das er dich wieder unter seine Kontrolle bringen würde. Vorsichtig legte er schützend seinen Schwanz um Velvett und dem Ei. Wie ist es dir und deiner Reiterin ergangen währen der Schlacht? Seid ihr verletzt worden?, fragte er um auf ein anderes Thema zu kommen und musterte sie mit seinem Blick.
(naja in eragon leitet sich das ja vom namen des vater ab... Däthedrson?! das klingt aber nich so... ach er braucht schon einen nachnamen xD)
Narrion lächelte und erwiederte den Kuss. Er löste sich wieder von ihr und strich ihr über die Wange. "aber... ich glaube ich würde mich auch von selbst daran erinnern", sagte er nervös lächelnd.
Begeistert rannte Hob um Keron. "Jap! Das wär sowas von geil." Vieleicht konnte sie da ja inflangrati... Nein daran durfte sie nichtmal im Traum dran denken! Aber irgendwie....