Gut dann gehen wir eben lachte er und stand etwas kompliziert auf renn bloß nicht zu schnell sonst kannst du mich gleich mittragen grinste er sie an und humpelte los //ich frag mich warum sie sich so freut...// dachte er und schaute nach hinten kommst du nun?
komm schon...irgendwas ist doch... grisnte er und schlung seinen Schwanz um ihren jetzt sag schon! lachte er als er an dem Zelt eines Magiers ankam. Der Besitzer kam herraus und sah direkt den Bruch "ohhh das sieht gar nicht gut aus...das könnte etwas weh tun..." sagte er zu Keron ohne das dieser hätte irgendwas sagen müssen und fing an den komplizierten Bruch zu heilen. Der Schmerz war schier unerträglich. Keron hätte am liebsten los gebrüllt aber da Hob da war wollte er sie beeindrucken und blieb deshalb ganz ruhig
Vel schüttelte den Kopf.Ich kaum und Taj auch nicht, antwortete sie und lehnte sich erschöpft gegen ihn.
Im Zelt zog Taja ihre Rüstung aus und ließ sich aufs Bett fallen. "Vain schlafen", rief sie und streckte mit halb geschlossenen Augen die Arme nach ihm aus.
Ich wurde nur ein wenig am Bauch getroffen. Ist aber halb so wild, grummelte er, aber diese elenden Pfeile stören! Das juckt und kratzt unglaublich! Nachdem Glaedr ein weiteres mal versuchte einige der Pfeile von seinen Schuppen los zu bekommen, legte er vorsichtig seinen Kopf auf Velvetts Vorderkrallen und schielte zu ihr nach oben.
Vel schubste ihn auf den Rücken und begann sich an seinem Bauch zu Schaffen zu machen. DU bist der einzige, der es schafft Pfeile in die Ritzen zwischen den Bauchschuppen geschossen zu bekommen, lachte sie und zog Pfeil für Pleil aus Gleadrs Leib.
(OMG Keron und Hob denken mal wieder Yubel tut nur das eine mit Narrion xDDD Narri, wir müssen dieses Vorurteil widerlegen!)
Sie musste lachen. "Ach wirklich? Das werden wir spätesdens dann sehen wenn du verschafen solltes, Narri." Sie stand auf und steckte sich. "Ich geh ins Lager und lege mich ins Bett. Außerdem muss ich nach Hob sehen."
(klaro yubi xD) Narrion lachte. "Da hast du vieleicht recht", sagte er und stand ebenfalls auf. "geh schon mal vor. Ich kümmer mich noch schnell um Sivas Verletzungen und komm dann gleich nach"
Jaulend drückte ich ihn behutsam meinen Kopf an die seite, ich wusste das es ihm sehr weh tat auch wenn er es nicht zeigte. Innerlich zuckte ich zusammen und meine Lefzen zogen sich hoch.
Vain zog sich grinsend die Rüstugn aus und ließ sich mit Taja aufs Bett fallen wo er sie zärtlich küsste "schlaf schön" sagte er und glitt kurz danach in den Trance ähnlichen Zustand
Keron streichelte Hob mit dem Schwanz über den Kopf beruhig dich...so schlimm ist es nicht lächelte er und biss noch einmal auf die Zähne als der Zauberer fertig war "so und nun pass etwa sbesser auf!" sagte dieser und ging wieder in sein Zelt. Keron bewegte den arm ein wenig wie neu!...und was amchen wir jetzt? fragte er Hob und lächelte sie an