Auch Laedr stand auf und breitete seine Flügel aus, womit er ein paar mal leicht auf und ab schlug und damit einene leichte Briese erzeugte. Wohin solls den gehen?, fragte er Velvett und blickte sich schräg an.
(xDDD Da bin ich in meiner Praktikumsstelle am arbeiten und die ****** einfach! Unverschämtheit! Pah!)
"Bis später" verabschiedet sich Yubel und lief zum Lager, sie wollte eben Hob fragen wo sie und Keron nun stecken aber sie verschloss sich. Ist schon wieder was mit ihre passiert? war ihr erster Gedanke, dann versuchte sie es bei Keron,aber er war auch nicht zu erreichen. Schnell verflog ihre Sorge und musste unwillkürig grinsen. Na dann, viel Spaß ihr zwei... dachte sie zu sich und ging schließlich in ihr Zelt, ihre Drachin würde früher oder später zu ihr kommen.
(jap aber unsere char sollen nu an das eien denken? pff xD)
Narrion braucht etwas um an alle Verletzungen der tief und fest schlafenden Drachin kam. Siva war erschöpfte als sie es zugeben wollte. Narrion kraulte seine Drachin lächelnd hinter dem Kieferknochen und saß auf ihrer Klaue. (ich schätze mal ich lass mal die Nacht an brechen oder? schließlich hat die Schlacht ja den ganzen Tag gedauert) Er sah zum Himmel auf und sah zu wie sich der Himmel langsam rot färbte und die Sonne rot wie das Blut, das am Tage vergossen worden war, unterging. Erst als es ganz dunkel war klopfte er Siva auf das Vorderbein und verzog sich auch langsam in sein Zelt. Er ließ sich auf einem Stuhl nieder und lächelte Yubel an.
Yubel saß noch auf dem Bett als Narrion später ins Zelt kam, sie hatte sich schon weitesgehend entkleidet. "Und? Wie geht es Siva, sind die Verletzungen schwer?" erkundigte sie sich bei Narrion, als er sich auf den Stuhl setzte. "Lächelt er weil er sich schon auf unsere Hochzeit freut?....Wahrscheinlich, warum bin ich dann so nervös?" dachte sie sich und schüttelte den Kopf um den Gedanken zu vertreiben.
(NEIN; Das mit dem "sie hatte sich schon weitesgehend entkleidet." heißt nicht das sie nackt ist, bei Eragon gibt es doch keine Schlafanzüge oder Pijamas, also muss man halt in Unterwäsche/Dünne Kleidung tragen zum pennen xD)
"Nee sind nur ein paar Kratzer", sagte Narrion. "war nichts schlimmes dabei. Es waren nur ziemlich viele und jetzt bin ich ziemlich erschöpft" Er stand auf, zog sich schnell aus (nein er ist auch nicht nackt xD) und legte sich ins Bett. "ich schätze wir sollten früh schlafen gehen", sagte er. "Die Schlacht war ja ziemlich anstrengend"
"Ba...Chiaki!" Grummelte Tatsui und stand auf. *Du schnarchst schlimmer als ein Sägewerk!* Grummelte sie in gedanken und ging, nachdem sie sich angezogen hatte, raus und setzte sich irgendwo auf einen Felsen. (Jaaaa felsen ich hab euch lieb *auf felsen zurennt und umarm xDD)
"Gut, schlaf gut, Narri" sagte sie, legte sich zu ihm und schlief mit ihrem Kopf auf seiner Schulter ein. Wir müssen noch alle einladen, Trauzeugen wählen, Eragon fragen ob er der Pfarrer sein möcht....Oh mein Gott, das wird viel Arbeit.... dachte sie sich bevor sie einschlief.
Mitten in der Nacht wurde sie durch einen entsetzlichen Lärm geweckt....
Narrion schnarchte mal wieder.
Sie stand auf, zog sich etwas wärmeres drüber und ging aus dem Zelt raus. Ich geh ein bisschen spazieren, dann müsste Narrion schonnden halben Wald gefällt haben...dachte sie lachend. Nun sah sie Tatsui auf den Felsen sitzen, sie ging auf die Reiterin zu. "Du kannst auch nicht schlafen?" fragte sie freundlich, als ihr ein Gedanke aufkam. "Vielleicht...möchte sie meine Trauzeugin ja sein? Ich könnt ja mal fragen....wenn sie möchte..."
"Chiaki, er schnarcht als währ n Sägewerk!" Seufze Tatsui und lächelte leicht. "Sonst alles gut gelaufen bei der schlacht?" Fragte sie nebenbei und schaute Yubi aufmerksam an.
"Es lief alles gut, für eine Schlacht. Siva und Hob würden nichts ehr schwer verletzt und Keron hat einen Beinbruch. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht. Das werden wir morgen sehen wenn Narri und ich sei fragen ob sie gerne zu unseren Hochzeit kommen. Würden du und Chiaki den kommen?...." sie machte eine kurze Pause und überlegte wie sie Fragen könnte.
"Wenn ja,....würdest du meine Trauzeugin sein?...Nur wenn du willst." ihr war es ein bisschen peinlich, mitten in der Nacht Tatsui das zu fragen.
Yubel wurde rot. "D-Danke. Es ist etwas übereilt, aber wer weiß wie die nächste Schlacht wird....Eigentlich soll die Hochzeit in 2 Tagen stattfinden...Und um ehrlich zu sein: Ich bin ziemlich nervös, sehr sogar..." sie setzte sich zu Tatsui am Felsen.
"Hoffentlich klappt alles...Ich mache mir zuviele Sorgen, stimms?" fragte sie, warf den Kopf zurück und blickte in den Sternenhimmel.
Tatsui lachte leise. "Ich denke schon, so wie es aussieht passiert in der nächsten zeit nich alzuviel." Sie sah die umliegenden Bäume, die im mondlicht fast silbern Glühten, an und genoss den Warmen Sommerwind der über ihre haut wehte.
Sie schlug sich die Hände gegen die Wangen. "Du hast recht. Ich sollte mir nicht zuviele Sorgen machen. Und du hast ja recht, in der nächsten Zeit passiert eh nichts, wir und Galbatorix müssen uns von dieser Schlacht erstmal erholen."
Sie stand auf und streckte sich. "Danke nochmal, ich geh mal in mein Zelt,hoffentlich hat Narrion auch aufgehört zu schnarchen. Gute Nacht."
Sie winkte Tatsui zu und ging zu ihrem Zelt, Narrion hatte wirklich aufgehört zu schlafen. Sie legte sich ins Bett und kuschelte sich an ihren Zukünftigen, dann schlief sie ein.