(mein gott ich glaub keiner hat bock auf schlaht oder?)
Siba machte in der Luft einen Salto und flog nun auf die seltsamen Drachenwesen zu. Siva spieh einen großen Feuerstral auf sie und Narrion schlug mit dem Schwert auf sie ein.
Yubel schaute runter, die Schlacht war voll im Gange. Wir müssen diese Schattenwesen loswerden, sonnst sehe ich schwarz für uns. sagte sie zu Hob und hielt ausschau nach Narrion und Siva.
"Jap..."antwortete ich knurrend und dann dann flogen wir los.
ES ging alles Zack auf Zack, die gegnerischen Schattenwesen konnten unseren Angriff kaum was entgegensetzen. Schon waren sie lästig aber wir konnten die Stadt verteidigen. Nach einer 5 stündigen Schlacht zogen sich die Feinde zurück.
Narrion nahm seinen Helm ab um besser sehen zu können und schob müde seine Schwerter in die Schwertscheiden. Er lächelte erschöpft. Das war eine gute SChlacht kleiner, sagte Siva zufrieden und leckte sich einen Kratzer an der Pranke. "Jedenfalls war sie relativ erfolgreich", grinste der weißhaarige Drachenreiter.
Yubel war müde und erschöpft von der Schlacht, aber froh. Wir habens geschafft...sagte sie zu ihrer Drachin. Lass uns landen, wir haben uns ne lange Pause verdient, Große. Ich frage mich wo Narrion und die anderen stecken.. Auf dem Schlachtfeld lagen viele Tote und Verletzte von beiden Seiten. Es war schwer jetzt den Überblick über die Situation zu bekommen, selbst in der Luft.
Eragon meldete sich und sprach mit zu allen: Ihr habt alle gut gekämpft, geht euch ausruhen und esst etwas. Wir besprechen die Schlacht und das Auftauchen dieser Schattenwesen später,Nasuada hat jetzt genug zutun und ich und Saphira müssen schauen ob wir noch Verletzte bergen können.
Danke, eine Pause haben wir bitter nötig. antwortete Yubel und strich Hob über ihren Hals.
Tatsui und Chiki, letztrer war jetzt so groß wie ein Übergroßes Ponny, Tatsuki hatte in der ganzen Zeit ihre schwerter Polliert und dämlich rumgessesen wobei chiaki sich jetzt mer als nur freute Raus zu Kommen.
Keron humpelte nach der Schlacht auf eine Lichtung und leckte die große Wunde am Bein. Der Knochen war gebrochen aber die Blutung war zum Glück schon gestillt. Er rollte sich dort zusammen und schaute sich um auf der Suche nach Hob //hoffentlich ist ihr nichts passiert..// dachte er und suchte wieter wobei ihm fast die Augen zufielen vor Müdigkeit
Siva landete erschöpft und rollte sich sofort schon fast im Halbschlaf zusammen. "Schlaf gut kleine", sagte Narrion und klopfte seiner Drachin lobend auf das Vorderbein.
Hob landete auf der Lichtung, Yubel stieg von ihr ab und entdeckte Narrion. "Hob, kannst ruhig zu Keron. Mir gehts gut, kümmer du dich lieber um ihn." sagte sie verständnisvoll zu ihrer Drachin und ging zu Narrion.
Yubel setzte sich Narrion und lehnte sich an ihm. "Ich bin so erschöpft, am liebsten würde ich gleich einige Tage nur schlafen..." sagte sie zu ihm und genoss es wieder bei ihm zu sein. "Ist mit Siva und dir alle in Ordnung?"
"Nu ein paar Kratzer nichts ernstes", sagte Narrion, nahm Yubel in den Arm undschloss die Augen. "Aber erschöpft sind wir beide auch" Siva antwortete nur mit einem lauten Schnarchen.
Auch sie schloss die Augen und kuschelte sich an ihm. "Hoffentlich bleibt es erstmal ruhig. Wobei..." sie strich mit ihrer Hand über seine Wange. "Viel Ruhe bekommen wir nicht, es steht ja noch ein Ereignis an..." sagte sie lächelnd, obwohl sie schon aufgeregt war bei diesem Gedanken zu heiraten. "Aber ich hoffe wir haben noch Zeit bis dahin, Narri" sagte sie schließlich und umarmte auch ihn.
"Nicht solange sich Hob daran erinnert", grinste Narrion und streichelte Yubels Rücken. Irgentwie freute er sich schon höllisch, wenn er daran dachte, dass er und Yubel dann eine richrtige Familie waren.
Ich trabte zu Keron. Zum Glück waren meine Verletzungen nur oberflächlich, nichts war gebrochen. Ich hatte ordentlich ausgeteilt und war auch zufrieden. "WIe gehts dir?" fragte sie ihren roten drachen un stubste ihn sanft mit er schnauze an.
Das Schlachtfeld wirkte von oben ziemlich trübe. Durch die vielen Soldaten die über die Landschaft maschiert waren war aus der einst grünen Landschaft ein ödes Grau geworden. Laedr flog etwas wackelig Richtung Boden. Die Schlacht war vorbei und hatte ihn ziemlich geschwächt. Schließlich war es sein erster richtiger Kampf mit seinem Reiter. Es ist vorbei!, sagte Laedr erschöpft und freudig zugleich. Mit einer kleinen Bruchlandung landete er schließlich abseits des Schlachtfeldes in einem kleinen Wald. Tschuldigung, sagte er und hoffte, das Vain bei der Landung nichts zugestoßen war. Vorsichtig rappelte er sich wieder auf und machte sich so klein, das Vain ohne Probleme absteigen konnte.
Keron stubste zurück und lächelte leicht "mir gehts ganz gut...nur wäre es nett wenn deine Reiterin das heilen könnte.." sagte er etwas verlegen und zeigte Hob den offenen Bruch (jaaa schön ekelhaft muss es sein =3)
Vain stieg etwas wackelig von Leadr ach macht nichts sagte Vain und sprng runter. Bis auf rein paar Kratzer war nichts passiert und wie gehts dir? fragte er besorgt