Jörmunder kam wieder,er wirkte ernst.,,Mit Hochzeit wird das nichts."sagte er ernst.,,as Imperium hat eine kleine Streitmacht von 500 Mann ausgesandt die unsrer in etwa gleicht und irh müsst helfen und sie auch magsich schützen.Außerdem ist es eh besser wenn ihr in zwei Wochen erst heiratet wenn alle anderen da sind." Er ging wieder weg um sich bereit zu machen. Ich knurrte.,,Scheiß Dosenfutter soll aufhören anzugreifen..."
"Gut, wir werden uns bereit halten." sagte Yubel und kicherte. "Dann brauchen wir uns noch keine Sorgen darum machen, oder Narri?" sagte sie und küsste ihn.
"besser so", sagte Narrion. "Ich hab ehrlich gesagt schon kalte Füße beommen. Ausserdem weiß ich eh nicht was ich anziehen sollte" (jaa das typische frauen problem erreicht auch narrion xD)
Sie lachte. "DU hast keine Ahnung was du anziehen sollst? ICH muss mir ein Klied holen! Ich und Kleider....das ist Krieg und das schlimmer als der gegen Galbatorix!"
Narrion lachte. "Du kannst doch was anderes anziehen", sagte Narrion. "Mir is es eh egal was du anhast. Schöner als nackt kannst du sowie so nicht sein" Er grinste und wurde rot
"Du wirst deine Kleider eh nicht lange anbehalten, denn ohne gefällst du mir besser! VIIIIEL besser!", sagte Narrion wurde noch roter und lachte kindisch.
"Stimmt auch wieder, Hob" sagte sie zu ihr und kicherte. "Du brauchst ja nicht rot werden, Narrilein. Du kannst ebenso auf einen Anzug verzichten. Mich würde es nicht stören..." sie strich mit ihrem Finger über seine Brust.
(meine fresse wenn wir so weiter machen lassen wir die wirklich noch nackt heiraten) Narrion grinste sie an. "Noch malerweise is das doch jetzt mein Job dich rumzukriegen... Aber wir sollten und wirklich fertig machen", sagte er, löste sich von ihr und zog sich seine Hose an. (verdammt ich hab echt vergessen zu schreiben dass er sich anzieht o_O naja besser spät als nie)
(naja rein theoratisch schon o_O) Narrion verzichtete auf eine schwere Eisenrüstung sondern legte nur Armschoner, Schulterpanzer und einen leichten Brustpanzer aus Leder an. Damit konnte er sich besser bewegen. Als letztes schanllte er sich noch die Schwerter so auf den Rücken dass sie sich hinen Kreuzten. "Wir sollten zurück ns Lager", sagte er zu Yubel.