(ich weiß net was du meinst. ausserdem was sind küsser? xD ich glaub net das des so gut wäre wenn yubel schwanger wird. ich hab nichts gegen kinder aber in krieg is des net so gut)
Narrion grinste und fing an ihr Hemd zu öffnen. "Oh glaub mir ich lass mir schon was einfallen", sagte er. (diese Szene ist unzumutbar. ich möchte mich dafür entschukdigen xD nein ernsthaft zensur) Draußen vor dem Zelt verdrehte Siva die Augen und verschloss ihren Geist vor Narrion. Wie sich die Zweibeiner sich ihre Liebe durch ein Paarung zeigen konnten verstand sie nicht.
Yubel lag ausgestreckt neben Narrion, sie hatte auch ihren Geist vor Hob versperrt. //Hoffentlich, passiert nichts!/ dachte halbherzig, iher Gedanken kreisten hauptsächlich um Narrion.
(gibst nen verhütungs zauber so "WERDUS GANZUS IMPOTENTUS!" oder so? xD)
Narrion drehte sich auf die Seite um sie ansehen zukönnen. "Wenn Hob und jetzt wieder die Tuor vermasselt werde ich ihr in den Arsch beißen und nicht anders rum", sagte er grinsend und steriechelte ihren Arm.
(ihr wisst ja das Drachen sehr gute Ohren haben oder? xD)
Keron hörte noch alles mit und schüttelte nur den Kopf "Menschen sind wirklich sehr merkwürdig" lachte er und schaute zu Hob wir werden morgen wirklich heiraten...ich weis zwar nicht wie das abläuft aber es wird bestimmt schön dachte er lächelnd und leckte Hob über die Schnauze. Dann legte er sich um sie und schlief lächelnd ein
(und ihr nennt mich als sexsüchtig *kopfschüttel*)
(und ich sag ständif dass du das falsch verstehst!) "Wir sollenten schlafen", sagte Narrion, "Morgen wir vieleicht anstregend" Er gähte und kuschelte sich an Yubel. Dann schoss er langsam die Augen und fing leise an zu Schnarchen.
Am nächsten Morgen wachte Narrion auf weil im die Sonne aus dem Zelteingang dierekt ins Geschicht schien. Er stöhnte leise um Yubel nicht zu wecken und hielt sich die Augen zu. Ihr solltet so was in zukunt leiser machen, sagte Siva. "Man hat euch durch das halbe Lager gehört" Narrion wurde knallrotund kicherte nervös.
Keron wachte auf und schaute lächelnd zu Hobsyllwin "guten morgen Schatzt" sagte Keron lächelnd und leckte ihr zärtlich über die Schnauze "hast du gut geschlafen?" fragte er grinsend
(jetzt mal ehrlich die hochzeit endet in einem desaster oder? o_O) Erst als Yubel davon anfing wurde Narrion richtig nervös. "Ganz ruhig", sagte Narrion. "Es wird sich doch sowie so nichts ändern oder? Ich meine... dann sind wir verheiratet aber...", er brach ab und seine Ohren wurden rot.