Flares Flügel war am bluten, doch in seiner Minari-Form spürte er keinen wirklichen Schmerz. er konnte nur schwach werden. Mit einem wütenden brüller stieß sich Flare ab und flog mit schnellen Flügelschlägen ein weiteres mal auf Elor zu, seine schwarzen Klauen nach vorne gerichtet um sie ihm tief in den körper zu rammen.
" oh wie süß hat dir blashet eine teil der ahnenrache gezeit , nur schade das das eine attacke der minari ist und ich sie ihnen gab ."sagte sie und pariete das feuer mit ihrer klaue und bließ es aus " ich überlege mir ob ich dich nicht fangen soll und als haustier für den kleine halten soll du schlamblut ."sagte sie .
Er wollte nicht mit Flare kämpfen,außerdem war dieser ihm nicht gewachsen.Elor zischte auf ihn zu und verbiß sich tief in den Flügel,riss Flügelhaut entzwei und verletzte Knochen und Sehnen.,,Halt bloß die Klappe!"Elor zischte nun auf den großen Drachen zu und spie eine rotschwarze Flamme,eine technik der Feuerdrachen die sehr weh tat.
Flugunfähig fiel Flare wie ein Stein hinunter und landete krachend auf dem Boden. Doch er war immer noch bei Bewusstsein. Immer noch fauchend und brüllend kroch Flare über den Boden. Er wollte Elor töten, das Schattenwesen wollte Elor töten! Beine, Schwanz und Arme waren durch den Aufprall geborchen. Doch seine dunkle Seite wollte nicht aufgeben, auch wenn der Körper nachgab.
Kazuya kam blitzschnell angeflogen und stieß Flare um. Er brüllte ihn an "Werde wieder normal verdammt nochmal!" er schlug mit der Pranke gegen sein Gesicht "los! kämpfe!" rief er und krallte Flare noch fester
von den feuer zwar getroffen kummerte sie das nicht solange die sonne nicht mehr schin war er nur ein kleiner feuerdrache keine eigenschaft von den sonnendrachen schaffte es in dem zwielicht zu überleben . " jetzt ist diese welt mein ."sagte sie und schleuderte ihren gespaltenen schwanz auf elors kopf , der dem gewicht nicht stand halten konnte dan schoss sie mit ihrem gewaltiegen klauen auf ihn zu und packte seine hals , danach war der nervfende stahldrache dran , aber zu erst musste sie dafür sorgen das dieses mischblut nicht das geheimis ihrers untergangs heraus bekommen würde als flog sie dicht an die lavainsel und legte elor in ketten aus schwarzen kristallen , danach suchte sie blasphet mit ihren augen und fand ihnn auch an einem lava see liegend ." gut gut der ist erstmahl keine gefahr für mich der stierbt wenn er kein licht der sonne bekommt ."brummte sie vor sich hin .
El9or versuchte sich zu befreien,aber die Ketten waren stark.,,Hast du schiss du Missgeburt?Willst nicht kämpfen du tochter eines fetten wurmes und einer fledermaus?Auf sowas spuck ich!"Er riss an den Ketten das sie sich bogen und knackten.
Flare zappelte wie bekloppt, wärend Kauzya ihn mit einer Kralle festhielt und ihn schlug. Er versuchte immer noch sich zu befreien doch sein Körper wurde langsam unter den ganzen Verletzungen schwach. Langsam verklang das gebrülle und gefauche.
" du wirst mir gerad etwas interesanter ."sie mochte es wenn mänchen sich wehrten das kannte sie von asbekis ihrem gefärte wenn ich richtieg kämpfen wurde wärst du schon tot sagte sie und schlag ihre beiden schwänze um elor dan nahm sie seinen kopf in ihre klaue und zog immer weiter zu ."" schade das du kein minari bist ."brummte sie dan grub sie ihre klaue in elors schulter " oh blasphet hat dir eine klein fluch angehängt wenn du weg bist ist er auch tot der schwarze sonnedrache beschützt einen mischling ."sagte sie und fing an zu lachen dann packte sie noch fester zu " es ist echt schade das mann nicht die stahl drachen wieder zu ihren würzeln schicken kann ."sagte sie und zog langsam die klaue aus der schulter und rammte sie in die nächste .
Kazuya schaute "Flare hör auf dich zu wehren ich werde dich zurück bringen"sagte er und löste langsam den Druck auf ihn. Dann schaute er zu dem Schattenwesen "lass Elor in Ruhe!" rief er ihm zu und es bildete sich schon wieder ein Sturm um ihn
Flare war nun völlig verstummt. Bewusstlos sackte er in Kazuyas Hand zusammen und hörte auf sich zu wehren. Seine dunkle Seite hatte sich zurückgezogen, das konnte man daran erkennen, das seine Augen wieder normal waren. Doch für wie lange?
" du gibst also keine laut von dir , sonnst schreien deine artgenossen immer wenn ich sie habe und betteln , das ist mahl was anderes ."sagte sie und legte ihm noch eine kette um den hals der metall drache war ihr egal sie hatte was zur beschäftiegung .