War es nicht wie immer einer der langweiligen Tage in seinem Leben? Ach, warte, sie waren ja alle so. Schon seid er ausgestoßen wurde, doch was sollte es? Zu fressen gab es hier genug, oft verirrten sich Tiere hier, oder er nährte sich über seine Magie mit dem Feuer welches es hier ja genug gab. Nunja, geben wir zu, ein wahrer Kampf war immer so schnell vorbei wenn er sich beteiligte. Viele denken sein Atem wäre Feuer, und Wuhu ich bin ein Drache, mir macht Feuer nichts.... Und dass ist der Fehler wenn man ihm begegnet, ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus während er sich aus seinem Bette aus heißem Gestein mitten in dieser Landschaft streckte und gähnend sein großes Gebiss entblößte.
" nun fand blasphet was er gesucht hatte das feuer hatte ihm um einiges geschwecht seine magiee war am ende er wollte nurnoch eins seinen körper für einiege zeit vergessen und alleine sein keiner wusste das sein herz zu diesem zeit punkt sehr schwach war also legte sich der alte drache an einen der brennenden seen wo er nun auf das ende warten wollte sein herz war es was ihm zu schaffen machte sein leben wäre bald zu ende die ahnenrache wollte ihren treibut haben und nun musste er dafür bezahlen.
Das Feuer tat ihm gut,es wärmte ihn auf und brachte seine schuppen zum glühen.,,Hach wie Schön."seufzte er und flog in einen Lavasee als er blasphet sah.,,Was ist los?"fragte er.
" was soll los sein ." sagte er und hob den kopf aber er wusste das es bald nicht mehr lange dauerte ."feuer kannst du es fehelen nur noch wasser , erde , luft und dunkelheit aber dabei werde ich dir nicht helfen können ."sagte er und legte sein kopf wieder auf den stein seine stärke war verschwunden .
,,Es wird wieder gut."sagte Elor als er spürte wie schwach Blasphet wurde.Er machte sich groß und nahm Blasphet behutsam in die Klauen,danach hkonzentrierte er sich,nahm die Energie der Lava in sich auf und leitete sie an dem schwachen Drachen weiter.
(Falls ihr noch in dem Gebiet seid.) Auf sein lautes Gähnen hin blickte er kurz umher und dann setzte der Gigant sich auch schon in Bewegung. Es wurde langsam Zeit für sein Frühstück. Hier war er der Jäger, denn etwas größeres als Drachen gab es hier, seines Wissens nach, nicht. Genüsslich leckte er sich über das Maul. Er konnte schon das Fleisch zwischen seinen Fängen schmecken. Schon eine Weile lief er durch die brennende Einöde, als ihm ein Geruch in die Nase kam. Was es war, war ihm recht egal, solange man es essen konnte. Somit breitete er seine kräftigen und gigantischen Schwingen aus und erhob sich dann in die Lüfte, immer dem Geruch nach bis er schließlich von der Luft aus zwei Gestalten an einem der Lavaseen sah. Mit einem leichten Beben der Erde landete er neben den beiden. "Als ob der noch lange aushalten würde.", entgegnete er dem gesunden Drachen mit leicht spöttischen unterton.
" ich halte mehr aus als du mein freund ." sagte blasphet und hob den kopf seine augen wurden von hell blau zu bernstein braun sein fell und schuppen nahmen die selbe dunkele farbe an wie er sie schon ein mahl gehabt hatte seine klauen wurden tief schwarz , sein blut wurde wieder zu gift ." mein körper plagt mich noch ein bischen aber bald ist das vorbei ."sagte er und krümmte und wand sich .er hatte den fehler gemacht sich auf eine schwarzen kristall zu legen der sich nun in seinen körper borte und die bosheit verbreitet die schon immer in ihm war durch das blut seines vater . eine frage der zeit bis es durch den kristall zum kochen gebracht wurde und er wieder auf den geschmack vn drachen fleisch kommen würde.
Ein gröhlendes und hallendes Lachen entring der Kehle des Giganten, verklang jedoch in Sekundenschnelle wieder. "Übermut tut selten gut.", schnaubte Askon schließlich. Gegen einen Kampf hatte er nichts, zu schade das keine Weibchen in der Nähe waren. Zu imponieren mochte er und sehr oft brachte es ihn auch weiter. Um seinen Hunger zu stillen würde dieser Drache reichen.
Blasphet richtete sich auf setzte sich vor den drachen und fing an wie ein wansinger zu lachen ." du willst mich fressen dan mach es doch aber ein bis von mir und du hast das teufelgieft in deine adern und es macht dich zu so was ."sagter und pief nach etwas . Nach ein paar minuten tauchte ein kleiner drache auf der vom wetter gegerbt haut hatte an manchen stellen fehlte das fleisch und die haut so das man den knochen sehen konnte aber die augen zeigten das es noch am leben war ." ah schon lange nicht mehr gesehen mein freund hast du gut spioniert ."sagte er und hielt seine klaue vor sich so das der kleine landen konnte . "Ich habe jetzt lagegenung lieber netter onkel gespielt , ich habe genug informationen die ich brauche um alles so wie er zu erschaffen ."fauchte er und betrachtete das kleine etwas auf seiner klaue .
"Dann ist das Glück wohl auf meiner Seite. Bevor dein Gift an mich heran kommt, wirst Du schon von meiner Säure verätzt." Seine Stimme war ruhig und doch agressiv. "Ich habe schlimmeres gesehen als untote Drachen, glaube mir." Viele Jahre lebte er, und viele wesen verschwanden aus seinem Leben. Und das sollte noch einige Jahrthausende weiter so gehen.
"du bist dir der lage nicht bewusst was ,du hier vor dir hast so was ist mein blut , schau mahl ." sagter nahm seine klaue und riss sich den brustkorb auf so das tief schwarzes blut auf den boden trofte und ein schwarzer nebel vor ihm war der nach einpaar sekunden verschwunden war aber wo das blut den boden getroffen hatte war nur noch ein 20 m tiefes rauchendes loch ."das kommt davon wenn man sich darauf ein lässt andere drachen zufressen und ihre körper zu nutzen , dieser körper sit auch nur geliehen dem lumg den er gehörte habe ich das genick gebrochen und das herz verschlungen .HEHEHEH."sagte er und achtete nicht mehr auf seinem begleiter.
Er lauschte dem Drachen ohne ihn einmal zu unterbrechen. Seine unbeeindruckte Mine veränderte sich nicht. Der Gigant zeigte keinerlei Regung von Angst oder gar Ehrfurcht. "Fressen oder gefressen werden, mein Guter.", erwiederte er darauf nur während sein Schweif auf dem Boden hin und her schliff.Er tat nicht nur unbeeindruckt, er war es auch. Für ihn war es nichts neues einen anderen Drachen umzubringen oder zu fressen.
" ich glaube wir sind vom gleichen schlag , ich hätte da einen besseren vorschlag ."sagte er grinsend " siehst du den großen da him hintergrund so eine hast du bestimmt noch nie zwischen die zähne bekommen ."wärend er das sagte schloss sich die wunde wieder er stand auf und legte sich um den hals des großen drachen ."Ich mehrke das du unbeeindruckt bist aber warum ein kleiner wenn da doch ein fetter sonnendrache steht oder von mir wirst du doch nicht sat ."sagte er wärend er dem fremden drache das ins ohr flüssterte .