Erneut ließ er den Artgenossen aussprechen und beobachtete fixiert seine Bewegungen. Ein Knurren kam seine Kehle hinauf als der fremde Drache sich um seinen Hals legte. "ICh fresse das, was mir zuerst über den Weg läuft...", murrte er und packte ihn mit seiner kräftigen Pranke am Hals und zog ihn von sich weg. Daraufhin ließ er ihn wieder zu boden fallen."Und mein Magen ist sehr ungeduldig."
"heheh . du bist aber ungeduldieg ,"sagte blasphet als er auf den boden an kamm " das wohlen wir mahl sehen wer schneller ist ."mit diesen worten hatte er sich in den lava see gestürzt
Er hatte kein Bedarf darin nun zu Jagen. Vorallem mit leeren Magen nicht. Da würde er sich lieber etwas anderes Suchen. Hinterherspringen tat er seinem Artgenossen nicht. "Zeitverschwendung..",knurrte er kurz.
" heheh das hätte ich mir dneken können ." dachte sich blasphet und näherte sich von hinten ." der will mich fressen aber wenn er blind ist geht das nicht mehr ."dachte er machte einen satz und aus dem see und landete auf den schwanz des anderen drachens , den er nun mit eine duckelen kristall befestiegen wollte .
( Ja, und? Ausserdem, wenn er sich von hinten anschleicht, kann er nicht einfach Askons Auge kratzen. Er hat auch sinne und Fähigkeiten. Bevor du ihn anspringst, hat er dich mit seinem Schweif weggeschlagen. Und auch wenn Du aus dem Lavasee wieder heraus gehst hört man das. Es geht darum, das Du nicht einfach sagen kannst in einem Post *>Spieler 1 Spieler 2Spieler 2< in eine Pfütze fiel* )
Er hatte eine schlechte Vorahnung. Diese bestätigte als er Geräusch von Wasser hörte und er als er sich Reflexartig umdrehte den fremden Drachen an seinem Schwanz sah. Wenn dieser Drache nicht Feuerresistenz war, hatte er nun ein großes Problem, denn mit einem mal ging Askon's Schwanz in schwarzen Flammen auf welche loderten. Er drehte sich ein wenig zur Seite, breitete die breiten Schwingen aus, und hob vom Boden ab. Immer höher trug er beide, wenn der Artgenosse nicht bereits losgelassen hatte. Auf ABstand zum Boden fingen Stück für Stück die gigantischen Schwingen an in schwarzes Feuer aufzugehen. Immer weiter breitete sich das Feuer auf seinem Körper aus, bis er schließlich komplett in Flamme aufging. Es schien ihm nichts auszumachen, man sage er seie in diesem Höllenfeuer geboren.
" hehe dein feuer kommt mir bekannt vor , sag mahl wer war dein vater ."sagte blasphet und schüttelte sich die flamen vomm körper ."pa schwarzes feuer das können sonst nur die weibchen der höllendrachen und die brüten damt."sagte er und fing an sich zu putzen das sagen sollte danke für die fell pflege .
Er schnaubte, behielt jedoch trotzdem seine ausdruckslose Mine. Genauso seine Stimmlage. Sie blieben beide gleich. Bevor er jedoch was sagte dazu sagte zog er die brennenden Schwingen an den Rücken und machte einen Sturzflug in Richtung Boden. Kurz vor dem Aufprall stoppte er und anstatt mit dem Kopf schlug er seinen Schwanz in den Boden was einen riesigen Krater hinterlies. Daraufhin verschwanden die Flammen und er stellte sich neben den KRater. "ICh weiß wenig über mein Vater, und dass ist auch gut so. ICh will nichts mit ihm zutun haben."
" hehe da hat sich wohl wieder einer mit einer unterart gepaart " lachte blaspeht blieb aber unbeeidruckt sitzten " so so hat der alte sich wieder eine spaß erlaubt ."sagte er und putzte sich einfach weiter .
"In meinen Adern fließt kein anderes als Höllenblut! ", knurrte er kurz. "Du solltest dir lieber selbst an die Nase fassen. Ich bin nicht der Geisteskranke von uns beiden."
" nein ich bin nicht Geisteskranke ich bin auch nicht irre , ich will nur was und um das zu bekommen würde ich sogar meine eigenen jungen opfern ."sagte blaspeht und schaute den großen drachen in die augen ."Gut aber das gebrulle hast du von dem das ist eindeutieg , wenn er es echt war dan kann ich ja bruder herz zu dir sagen ."sagte blasphet mit einem nun mit ernster gesichtsausdruck .