sie tauchte wieder ab " was ich will , ich will junge ."überlegte sie sich in der lava dan tauchte sie wieder auf ." ich möchte blut , es hat ewiege zeit gedauert bis wier die stahldrachen erschaffen hatten ihr wurdet zum sonnendrachen vernichten geschaffen , hast du nicht schon mahl das gefühl bekommen das du allein bist dich nicht wehren konntest ." sagte sie und bekamm ein eis kaltes lächel "ich zeige dir was in der nacht passierte als er die stahldrachen hohlte :"sagte sie und kamm mit ihren augen so nah heran das die beiden alles gut sehen konnten Eine dunkele höhle und ein weiß schimmernder drache der alles verwüsstete es lagen überall eierschalen und tote stahl drachen die bilder waren so brutal das sie die schlimsten sachen überblendete sonst hätten sich die beiden übergeben . Danach zeigete sie wie ihr bruder ihren gefährten vernichtete und wie der krieg began . " habt ihr genug gesehen ."sagte sie und zog ihren kopf zurück .
Kazuya wurde schlecht bei dem Anblick aber er verdrang es "jetzt sag genau was du willst!!!" ich nun wies ich also wie meine Verwanten ermordet worden aber sag es nun!!!" er wurde immer wütender
" sei froh das ich euch die schlimmsten sachen nicht gezeigt habe und was ich will ist blut junges blut ." sagte sie und rollte sich in der laver zusammen .
Flare konnte es nicht fassen. Er war der Sohn des Drachen der alle Stahldrachen getötet hatte. Noch dazu war er selber zu einer Hälfte so eine Art Drache. Er konnte es einfach nicht glauben...er warzu einer hälfte ein.... Mörder. Fassungslos blickte er auf den Boden.
" das junge das er eigentlich mit der stahldrachin sollte eigentlich von einer anderen mutter geboren werden aber der herr musste ja umbedingt seine eigen schopfug ausprobieren und die krönug an dem ganzen mist ." sagte sie und verstummte dan eine zeitlang " kurz befor mein bruder ihn vernichtet hatte kamm er zu mir und beteuert der stahldrache habe ihn dazu gezwungen ."sagte sie und ihre augen begannen zu brennen "Und ich habe ihm auch noch geglaubt . danach habe ich angegriffen und er tat das in den höhlen ohne mein wissen , mein dinner blashet brachte mir damals die kunde als er noch ein sonnendrache war , er kamm mit der bitte ihn von seinem körper zu erlösen da die sonnendrachen nun ihn auch aus der welt haben wollten .sagte sie und kamm mit ihrer schnauze näher an flares käfig . " das war wohl zuviel der wahr heit mein kleiner , aber ich kann und will nicht lügen das bleibt sterblichen vorbehalten ."sagte sie , da das nicht keine grund zum lügen hatte und das licht ebenfals nicht gaben sie damals ihr wort das keine lüge über ihre zungen komme oder sie würden für jahre nichts mehr sagen konnen .
Kazuya war verwirrt "und was heißt das genau?... du willst das ich?" er war fassungslos "du willst das ich ein Drachenjunges umbringe??.. das werde ich nie tun!" er knurrte "lass Flare einfach frei was willst du mit ihm überhaupt?"
" ich will kein drachenjunges jedenfalls keins das schon auf der welt ist ."brüllte sie nun richtieg und peitschte mit ihren schwänzen die bäume an dem lava see um. Durch die erinnerung an ihren gefärten war sie nun rasend geworden ein falsches wort von jemanden würde diesen nun ins reich der toten beförden . " das was ich will kann mir keiner geben ."sagte sie und knurrte ." ich will das was mir vor jahren genommen wurde ."sagte sie mit jahren meite sie die letzten jahrzente .
Flare blickte trüb auf den Boden. Ihm war nun alles egal. Die anderen würden ihn bestimmt vertreiben, wenn sie erfahren was er wirklich ist. "Was willst du?", fragte er den riesen leise.
" was ich will ist schwer zu bekommen es lebt ja schon ."sagte sie streckte ihre klaue aus und hohlteihn aus dem käfieg heraus und ließ ihn sich auf ihrer klaue setzen ." dein glück ist es das ich meine bruder besiegt habe , sonnst wärt ihr alle nicht am leben ." sagte sie und streichelte flares kopf . "ich möchte das haben was eigentlich ei mir schlüppfen sollte um seine platz als mein nach vollger anzutreten ,mehr wollte ich darmals nicht von atzbekis und was macht er , nimmt sich eine meiner kreaturen und als es ihm zu heikel wurde hat er die ganze rasse vernichtet ."sagte sie und schaute ihn mit blauen stadt mit roten augen an " und sollten sie dich verjagen bin ich ja noch dar ."sagte sie und setzte ihn auf den boden sie hatte beschlossen bei der sonnenfinsternis den entscheiden zug zu machen . Also legte sie ihren kopf neben ihn und schloss die augen so das er nicht sehen konnte was sie noch alles von seinem vater wusste sie wusste sogar wie seine mutter aussah da sie die stahldrachin selber erschaffen hatte . " dein vater war so ein verlogener drache aber schön wie frischer schnee .sagte sie noch
Flare spürte, wie sich irgendwas in seinem Geiste regte. Etwas uraltes, nie zuvor dagewesendes. Etwas dunkles... Er schüttelte seinen Kopf. "Was ist das? Irgendwas komisches passiert gerade!", schrie er und versuchte es aus seinen Gedanken zu treiben.
" das ist das verlangen nach tot , genau so wie es azbekis auch hatte er war ein echter killer es bereittet ihm freude andere auszuweiden wenn sie noch zuschaue ich selber meine einschneller gnädieger tot sollte es sein .."sagte sie dan öffnete sie ein paar ihrer augen und zeigte ihm seine mutter sie war ein bild von einem stahldrachen . " das war deine mutter sie war eine der ersten die ich schuf ."sagte sie und schloss die augen wieder um etwas dunkelheit zu bekommen ." wenn du möchtest kann ich dir deine vater zeigen ich kenne auch alle stahldrachen."sagte sie und schlief etwas .
Elor flog über die Lava,als er etwas spürte,ein unbetsimmtes gefühlwie ein osenden Sturm und ein geschöpf das gepeinigt aufschrie.Er schüttelte den Kopf und vertieb das Gefühl,als er etwas in der Ferne sha und weiter raste.
Kazuya schluckte "d..das heißt du kannst mir auch meine Eltern zeigen?" er ging auf sie zu "ich will bitte meine Eltern sehen" er wollte sie umbedingt sehen. Er wollte wissen wie seine Mutter und sein Vater aussahen. Es war ein tiefes Verlangen in ihm