"Wer sagt das Stahldrachen so leben müssen? Wir können selbst entscheiden wie wir leben!" sie wurde richtig giftig und versucht sich zu befreien. Da es so nicht klappte beisst sie mit voller Kraft in die Klaue. //Niemand tut meiner Familie irgentwas an, oder zwingt sie zu etwas!!// dachte sie sich mit vollem Herzem.
Flare knurrte seine Schwester an als ob er sie nicht kennen würde. Nachdem das Schattenwesen Draganta von ihm weggenommen hatte, ging er weiter auf das Drachenjunges zu, den Schmerz an seinem Flügel spürte er garnicht. Er machte sich auf auf einen tötlichen Sprung bereit.
" kleine vergiss das gift nicht . nicht weil ich es sage dein vater war so genau wie deine mutter und auch flares mutter ich habe alle so erschaffen ihr seit zum töten geboren worden , eure art hätte gegen die sonnen drachen kämpfen sollen nicht die minari die dan alle verschwanden aber mein herr gefärte meinte ja warum nicht alle killen und schwarze kristalle darus machen , darauf hin haben die sonnendrachen die minari vertrieben und meine gefärten hingerichtet . Als ich davon mit bkommen hatte was er getahen hatte wollte ich neue erschafen aber blasphet riet mir davon ab es sei zu früh, aber sobald morgen die sonne auf geht zu der gewissen stunde werden sie vom himmel fallen und sterben .sagte sie und hielt sie in ihren klauen verletzte aber nur den sonnendrachen.
"Flare hör jetzt auf!" rief Kazuya und stieß ihn mit einem Windstoß weg "verdammt nochmal hör auf! Ich weis das deine gute Seite stärker ist.. KÄMPFE!" er wendete sich wieder zu dem dunklen Drachen "und du... lass meine Partnerin in ruhe" knurrte er
kleiner kenst du die kadaverdrachen ,?"sagte sie und ignoriete sein fauchen und packte ihn mit einemihrer beiden schwänze so das auch er sich kaum bewegen konnte ." so kleiner tuh was du machen möchtest ich kümmer mich um das kleine problem hier ."sagte sie und er schuf eine goßen käfieg aus flüssiger laver indem sie die drei maulenden drachen verstaute und ihn schloss .
Flare sprang mit einem großen Satz auf den jungen Drachen und grub seine Klauen tief in den Körper seines Opfers. Er brauchte nurnoch dem Drachen den Hals durchzubeißen. Doch irgendwie zögerte er. Etwas in seinem Inneren wehrte sich gegen diese Handlung.
"ich vertehe ."sagtesie und beendete das treiben in dem sie dem drachen ein ende bereitete ,ein schlag mit ihrem schwanz reichte um dem kleine den kopf vom körper zu trennen .
Als sie drei in dem Käfig landeten, zischte Draganta schmerzhaft. Die Bisswunde, die Flare ihr zugefügt hatte, reißte weiter auf, ihr Arm war schon mit feinen Blutrinnsalen bedeckte. "Na super." sagte sie und leckte ihre Wunde. "Wie sollen wir rauskommen und Flare retten?" fragte sie Kazuya und Elor.
"Draganta geht es?" er schaute sie sorgendvoll an "verdammt nochmal lass uns hier raus Draganta ist verletzt!" er dachte an Whiro und Luna die jetzt alleine mit Accandare sind all die Wut und Sorgen stauten sich in ihm er ließ seinen Schwanz gegen das Gitter schlagen der es mit einem Schlag zerschnitt.
"Mach dir um mich keine Sorgen und über unsere Kleinen auch nicht, Accendare kümmert sich um sie....wobei sie plötzlich um 5m gewachsen ist als ihr davongeflogen seit..."sagte sie,Draganta leckte kurz ihre Wunde und schauzte dann zum Schattenmonstere. "Was hast du nun vor?!" fragte sie, als sie sah wie es Lava schluckte.
Da das Wesen keine Antwort gab, machte sich Draganta dran zu flüchten: Sie rammte die Stelle, die Kazuya mit seinem Schwanz angegriffen hat, mit ihrem ganzem Körper, nun war dort ein Loch. "Raus los!" sagte sie und Kazuya, dann Elor und zum Schluss Draganta, flohen aus dem Käfig.
//Das Wesen könnte sanst was mit der Lava tun!!// dachte sie sich.
Der dunkle Flare war gerade dabei beschäftigt sich an dem Leichnahm des toten Drachens sattzufressen. Der gute Flare hätte nichtmals im Leben daran gedacht einen anderen Drachen zu fressen.