Plötzlich entring ein gröhlendes Lachen der Kehle des Giganten. Das aber verstummte wieder als er zu Worte kam. "Arseria und Kareas waren von adligem Blute. Und ich kenne alle meine Geschwister. Zu denen Du sicher nicht gehörst. Nicht so eine Schlangenkopie mit Fell. "
" wer weiß das schon aber da meine dukele seite wieder am drücker ist muss ich noch was erlediegen ich brauche mehr schwarze kristalle und werde mir welche erschaffen egal wie ."sagte er und began im lava see zu schwimmen ." ach ja und übriegens wenn du jemanden fressen möchtest kommst du zuspät bin schon tot ."Sagte er grinnsend
"Das Du hier welche finden wirst bezweifle ich.", er kannte sich in dieser Gegend aus, und das besser als man vermuten mag. Ohne ein Wort zu sagen weiter drehte er sich um und ging langsam durch diesen angesengten Ort.Den letzten Satz hörte er, reagierte jedoch nicht darauf.
"Weißt du was ich dan machen muss , wo giebt es den hier drachen junge die brauche ich dann man kan aus einem 12 kristalle machen also reicht mir das wenn ich jungdrachen unter 2 jahren finden ."sagte blasphet und began aus dem wasser aus zu steigen und zu fliegen
Es war ihm recht egal was der Drache noch erzählte. Er ging einfach weiter ohne ihn zu beachten. Solle er nur suchen, hier war nichtsmehr. Und Welpen würden hier nicht überleben.
" ah ich weiß wo ich welpen herbekomme habe ja zwei prächtiege gesehen ."brüllte er auf und flog richtung Deathrock Küste " mahl sehen wie die schreien wenn ich sie erwürge ."brummte er noch
nach vier mächtiegen flügel schlagen an gekommen setzte es sich auf eine insel im lava see dort leiß es auch flare aus seiner klaue . verhinderte aber das er verschwinden konnte in dem es aus der lava einekäfieg machte der so groß war das zwei von ihm gepasst hätten. " wir habe interes an deiner mischung gefunden ."sagte es und legte sich in den lava see so das nur der kopf heraus ragte " wir mögen die hitze und die einsamkeit des nichts ."sagte es und ließ einen lautes brummen erklingen das feuer gefiel ihm es war zwar hell aber nicht so wie der sonnen stern den alle so mochte nur es nicht . " weißt du was wir von dir wollen mischblut .?"sagte es und schaute flare nun an .
"Lass mich hier raus!", brüllte er aus vollem Halse und versuchte sich mit seinen Zähnen durch seinen Lavakäfig zu kommen. Doch dieses Gestein wa zu hart selbst für einen halben Stahldrachen. "Und was soll das bitte heißen, die sterben alle wegen mir?", fragte er knurrend nachdem er aufgehört hatte sich aus dem Käfig zu befreien.
"Wenn sie uns weiter angegriffen hätten wären sie genau so geendet wie der drache den wir verspeist haben ."sagte es und saß immer noch in der glut ." wir wissen was du eigent lich können müsstes draum haben wir die lava gewählt das feuer kann nichts berenne das mit dunkel heit verfasst ist .sagte es und hob eine klaue aus dem lava see in dem es koplet rein passte wenn es sich zusammen rollte . Mit der klaue zeichnette es ein bild von einem minari vor flars käfieg ." das ist ein minari sie haben uns lange zeit gehollfen gegen die sonnenmonster zu kämpfen bis fast alle ver schwunden waren bis auf den halben der vor uns ist ."sagte es nahm eine der beiden schwänze und erschlug eine feuereckse und legte sie flare in den käfieg . Dan tauchte es wieder unter so das nur derkopf zu sehen war ."Wir werden keine verbündete töten nur wenn er uns hintergeht ."sagte es .
Kazuya landete am Rand des Lava-Sees so kann ich ihm nicht helfen das ding ist zu stark... ich werde mit ihm reden müssen Kazuya atmete tief ein und flog zu dem Monster und landete neben dem Käfig "lass Flare frei sofort!" sagte es bestimmt
Flare ignorierte die tote Echse. Hunger hatte er bestimmt nicht mehr. Vielmehr interessierte es ihn was das Ungeheuer da über ihn meinte. "ein minari?" Von dem Wort hatte er noch nie etwas gehört. Und die sollen mal... für die bösen gekämpft haben? Er überlegte. Er soll also ein Vorfahr von einer art bösen Drachenrasse sein. Ihm schauderte es. Da bemerkte er wie Kazuya plötzlich neben seinem Käfig stand und das Ungetühm ansprach.
" wie höhren nicht auf befehle wir geben sie ."fauchte es nun " und was erlaubt sich überhaubt eine laune der natur uns an zu sprechen ."grollte es und kam mit der klaue aus dem lava see und um schloss den stahl drachen " wir haben langsam kopf schmerzen von kleine fliegen wie dir . Ihr taugt als nahrung auch nicht unsere zähne sind uns zu schade dafür ."als es die klaue weg zog war eine glühende fütze vor dem stahl drachen ." bite uns doch was an wir verhandel aber nur mit eben würdiegen ."sagte es danach schin es zu überlegen " wir wollen was aber das wird euch nicht gefallen ."sagte es danch. danach wand sie sich wieder zu fläre " mein gefärte war ein minari da habe ich mich noch mit meinem bruder verstanden , dann fing er an die minaris auszurotten also hat sich die dunkelheit gegendas licht gestellt ."sagte sie und vergas völlig das nimand wissen sollte das es eine sie war.
Kazuya blieb von der Hitze unbeeindruckt "was willst du?" fragte er nichtssagender Mine "und wie kannst du es wagen mich eine Laune der Natur nennen? Dann wärst du genauso eine Laune ihrer" gab er spöttisch zurück
da hatte sie sich auch schon wieder gefangen " Ich bin das ende und mein bruder ist der anfang ich wurde geboren da warst du noch im brunnen der seelen ."sagte sie und schnappte mit ihrem maul so dicht vor Kazuya das er sich in ihren zähnen spiegel konnte ." und um erlich zu euch zu sein mein gefährte wollte damals ein stahl drachen weibchen und es scheint geklappt zu haben als er bemerkte das sie nichts mehr von ihm wollte vernichtete er alle , aber es haben wohl doch sagte sie und schaute flare an . " also was wir wolle ist der tot .sagte sie und tauchte für einen augen blick ap . Dan tauchte sie wieder auf und brachte eine gewaltiegen diamanten zum vor schein ." das war mein gefärte nach dem er alle stahldrachen vernichtet hatte und die anderen drachen dazu brachte auch den letzten zu töten .sagte sie und legte den stein vor den käfieg .dan hohlte sie aus und zerschmetterte ihn in tausen teilen " das pasiert mit jenen die sich mir in den weg stellen ich hatte was geplant als die stahldrachen geschaffen wurden .sagte sie und brüllte laut auf nun war sie entnervft genug um jemanden die kehle zu zereißen .