" so so du hast gewählt ."sagte sie und kam mit ihrer schnauze zu ihm " dann hast du bestimmt das verlangen etwas zu zerreißen oder wähle deine beute ich werde dir helfen wenn du es möchtest ."sagte sie und legte sich hin um ihn zu beobachten .
Draganta spürte eine dunkelne Aura von Flare ausgehen, sie wich zurück. "Flare?" fragte sie mit zittriger Stimme und blieb bei Kazuya stehn. "Was hast du mit ihm gemacht, Schattenwesen?!" fragte sie laut. Sie hatte Angst vor Flare, dennoch wollte sie wissen was los ist.
" ich garnichts frag seine vater desen blut hat jetzt die oberhand gewonnen ."sagte sie und schnappte eine kleinen drachen am schwanz der vor beiflog und hielt ihn vor flare ." mahl sehen wie stark seine dunckele seite ist ."brummte sie und lies den drachen weiter baumeln .
"jetzt stell dich nicht so an du tötest auch um zu leben ."sagte sie und fing eine zweiten drachen den sie aber nicht am leben ließ sie packte ihn mit ihren kiefern und zermalmte ihn , mann konnte erst einen schrei höhren dan das knacken der knochen und das reißen der sehnen danach lief ihr das blut des anderen drachens aus dem maul , durch diese tat sah sie sogar noch gefärlicher aus ." und auserdem eure art sollte genaus seine nahrung suchen und nicht fische fressen oder wild sagte sie und begann sich zu putzen wären der andere kleine drache entsetzt auf schrie und weg wollte da ratschten ihre klauen auch schon durch seine flügel "da das ist einfacher .sagte sie noch .
Kazuya zuckte bei dem knacken der Knochen zusammen "Wir werden soetwas aber nie machen" sagte er ruhig. Ihm war es egal wie gefährlich sie aussah er hatte keine Angst vor ihr. Im gegenteil er dachte sogart das sie in Wahrheit nett ist warum sonst hätte sie sonst ihm seine Eltern gezeigt?
Der dunkle Flare sah den kleinen Drachen mit triefenden Lefzen an. Der alte, gute Flare war verdrängt worden. Nun wollte er fressen. Hungrig ging er auf den Jungdrachen zu und war bereit ihn in Stücke zu reißen.
,,Hör auf Flare!"brüllte Elor und seine schuppen wurden rotgold als er sene Macht bündelte.Ein sanftes golenes Lich hüllte das schattenwesen ein und hinderte ihn sich zu bewegen.Dann sah Elor zu Flare.,,KÄMPF VERDAMMT NOCH MAL!"
da kamm auch schon die kaue der drachin auf elor zu sie brauchte nur einmal zu packen und sie hatte seinen hals" wenn der angriff mir gallt war das ein schuss im offen und bei ihm ist es vieleicht schon zu spät das mister sonnendrachen prinz was machen kann und versuche es garnicht erst mich an zu leuchte sobald morgen die sonne auf geht leuft die frist für euch sonnendrachen ."sagtesie und drückte zu .
Draganta sprang auf Flare, er lag auf den Rücken und Dragante obendrauf. "WEHE!!! Du bringst einen Unschuldigen um! Das bist nicht du, reiß dich von dem Bösen los!! FLARE!!" sie wollte nicht das Flare jemanden OHNE grund umbringt!
Doch seine andere, dunkle Seite war zu stark. Er biss Draganta in einen ihrer Arme, um freizukommen. Wäre er der der gute Flare würde er so etwas niemals tuhen. In seinen Augen konnte man ein tiefes, dunkles schwarz erkennen.
"Draganta!" rief Kazuya und schlug Flare auf die Se9ite "verdammt noch mal bist du wirklich so schwach?" fragte er laut Flare. Es fing an zu winden und Staub wurde aufgewirbelt
"AHHRRG!! FLARE!!" sie biss ihm in den Flügel, obwohl sie es eigentlich nicht wollte, aber sie hatte keine Wahl. //Erst finde ich meinem Bruder und nun ist er böse geworden.....WARUM??!!// sie biss kraftiger zu, das rote Blut floss ihren Kiefer entlang. Mit dem Flügel im Maul rief sie: "FLARE!!!"
" jetzt reicht es aber ."fauchte sie und packte sie mit ihrer zweiten klaue wärend sie mit der andereen den sonnendrachen hielt ."Warum springst du ihn an er wollte nur seine mahlzeit fangen wie es alle stahldrachen eigentlich sollten ."sagte sie und zog sie von flare weg .