Elor tat dem Hals weh aber er wandte sich aus dem käfig indem er sch klein amchte und flog los.,,Wir müsen sofort weg!"Er stürzte sich in den Himmel,sein Blick trübte sich etwas ob der kraftanstrengung.
"Aber was sit mit Flare?" fragte Draganta betrübt, sie wollte ihn nicht in einem solchem Zustand zurück lassen... "Können wir nix tun im Moment?Autsch!" sie hatte versucht ihren verlezten Arm so weit wie möglich zu strecken. "Verdammt, es hat sich entzündet." sagte sie und schaute kurz zu Flare, dann zu Kazuya. "Was sollen wir tun?"
Kazuya ging zu Draganta und ging in die Knie "los steig auf ich trage dich.. so kannst du nicht fliegen" sagte er und schaute zu Elor "und wenn wir ihn entführt haben... er wird sich dadurch nicht ändern wir müssen ein Weg finden wie wir ihn wieder normal bekommen"
Flare hatte den Drachen bis auf die Knochen aufgefressen. Doch sein grausamer Hunger war noch nicht gestillt. Das Blut seiner Beute tropfte ihm noch vom Maul, was ein grausiges Bild abgab. Er zeigte seinen Hunger mit einem grausamen Brüller, der sich ganz und garnicht nach Flare anhörte.
"Ich brauche nicht getragen zu werden, Kazuya. Nur mein Arm ist verletzt, es wird schon gehen." sie erhob sich in die Luft und schaute nochmal zu Flare, sie zitterte vor seinem Anblick und schaute schnell weg. //Wir müssen ihm irgentwie helfen können,.....WIE??!!// Sie flog höher und wartete dort auf Kazuya.
Kazuya hob zu ihr ab "wir werden ihm helfen.. aber nun können wir es noch nicht schaffen wir müssen erst eine Lösung finden" sagte er zu ihr und schaute zu Elor "los wir müssen verschwinden!" rief er ihm zu
"Am besten wir ziehen uns erstmal zurück, Whiro,Luna und Accendare warten sicher schon auf uns..." sie flog schneller, sie wollte Flare in diesem Monemt nicht mehr sehen....
Mit schweren Schritten lief Flare zu dem Schattenwesen und blickte ihn dann erwartungsvoll an. Die Minari haben bisher immer den Befehlen des Schattenwesens gefolgt, weswegen er nun auf einen Befehl wartete.
Yuè hatte alles stumm mit angesehen und sich in der Sicherheit der Nacht versteckt. Aber jetzt musste sich einfach eingreifen. Wie konnten die anderen einfach davonfliegen und ihren Flare im Stich lassen. Ihr war bewusst das er böse war, aber irgendwo in ihm musste der alte Flare sein, und den würde sie da rausholen. Sie machte sich sichtbar, sprang vor Flare und hoffte dass er zu verwirrt war um sie anzugreifen, denn sie würde nicht gegen ihn Kämpfen und wenn sie sterben müsste.
Flare war nicht wiederzuerkennen. Seine Augen hatten ein tiefes schwarz angenommen und ihn umhüllte eine dunkle Aura. Als er Yuè sah, zögerte er nicht und stürmte wild auf sie zu, bereit sie anzugreifen.
Nach einer weile des lava schluckens bemerkte sie nun das sie mit dem kleinen alleine war ."ich habe genug brodelnde lava aufgenommen um es zu erichten und der tag bricht auch schon an nurnoch ein paar stunden mein kleiner und du kannst dir soviele drachen einverleiben wie du möchtest ."lachte sie nun boshaft dan began sie mit den flügel zu schlagen packte flare damit er nicht im weg stand und begann ihr wer , die lava die sie geschluckt hatte war in ihrem inneren nun zu schwarzen kristallen geworden die sie nun begann auf zu türmen aus dem sie eine gewalltiege kristall seule er baute so gewalltieg das man sie auf der ganzen insel oder sogar noch weiter sehen konnte als die seule nun hoch genug war formte sie eine platform auf der seule und setzte flare darauf ."du kannst von hier deine beuten aus suchen ich muss noch etwas lava besorgen und es noch ein wenig erhöhen danach komme ich wieder und bringe dir was mit ."sagte sie und begann zu dem nächsten lava see zu fliegen den sie wieder anfing zu leeren danach schnappte sie sich wieder einpaar drachen und zeriss ihnen die flügel danach setzte sie die drachen zu flare ." an denen kannst du ein bschen üben der see war zu klein ich muss noch mehr hohlen ."sagte sie und setzte sich an einen der vulkanne und began dort zu trinken als der vulkann lehr war landete sie wieder auf der platform und vergroßerte sie . nach einer weile war sie zufreiden mit ihrem werk jetzt musste sie nur noch warte zeit hatte sie genug und die kugel aus schwarzem kristall war auch fertieg sie wartete nur noch auf das dunkelste fenomen was es in diesen reichen gab wenn es soweit war würde ewiege finsternis herrschen . dann sa h sie was in eine see aus silber eine sonnendrachin es war genau die drachin die damaals ihre finsterste schopfung in die erde verbanngte aber so lange sie gefangen war hatte sie zeit sich aus zu denken , was man mit ihr machen könnte . danach brachte sie die kugel in eine gute position ." wir haben zeit :"sagte sie dan und legte sich zu dem hinter den drachen herjagenden flare .