"das brauchst du auch nicht du gehörst sowieso mir solange ich dich habe ."sagte sie und faste wieder sein kopf in ihrer klaue " schade das mein füheres mänchen nicht so war dan hatte er nicht alle stahldrachen getötet ." sagte sie und began das blut an ihrer klaue auf zu lecken " du schmeckst anders als die meisten deiner art bist aber zuschade um getötet zu werden ."mit den worten zog sie die ketten nun richtieg eng so das elor in ihrer klaue baummelte .
"lass ihn verdammt nochmal in ruhe!" knurrte er und seine Augen wurden rot. Er hob ab und ein mächtiger Sturm bildete sich um ihn der die Bäume entwurzelte und um ihn herum sausten. Die Lava in dem See wurde aufgewirbelt und flog nun um ihn herum. Hinter sich bildete sich ein mächtiger Wirbelwind "Lass ihn los oder du bekommst das alles ab!" brüllte er
,,Kazuya!"sagte Elor und sah das Biest an.,,Jetzt wirst du elendig sterben wie du es verdienst!Ich werde dir nie gehören!"sein Kopf zuckte vor und er biss in ihre schnauze.
" aua das hat aber ein bischen weh getan du kannst mich gerne noch wo anders beißen ."sagte sie etwas er heitert dan breitet dsie ihre flugel aus und zog elor mit sich hier war es ihr zu windig geworden ." spiel doch mit dem klein flare der fällt gleich in die lava ."sagte sie noch und verschwant an den ort wo sie erschinnen war .
Kazuya bruhigt sich und seine Augewrden wieder blau. dann eilte er zu Flare und nahm ihn auf den Rücken. Zusammen mit ihm flog er richtung Deathrock-Küste
nach einer weile des fliegen s landete sie in der nähe eines berges aber das war kein berg es war ein drache aber egal sie musste einige zeit alleine bleiben um zuverkraften was sie getahn hatte warum musste ihr auch die konntrolle über den erdtitanen versagen .
Schon lange nach dieser Diskussion hatte er sich in der Nähe eines Lavasees niedergelassen und die Augen geschlossen. Bis zu dem Zeitpunkt wo ihm etwas in die Nase stieg und er seinen Kopf erhob.
" das war ich also ." sagte sie und began den riesigen krater zu umrunden der von ihrer seule entstanden war . noch einieg ihrer kristalle lagen in der gegend verteilt nun roch sie auch das blutder drachen die hier gestorben waren und das ekelte sie auf ein mahl an so was kannte sie nicht aber es wurde ihr klar sie hatteleben und futter verschwendet .
Ein etwas leiseres murren kam aus der Kehle des Giganten als er sah von wem der Geruch kam. Ohne große anstrengungen legte er den Kopf wieder auf die vorderpranken.
nun hatte sie gesehen was sie fabrieziert hatte aber das konnte doch nicht alles sein , also suchte sie weiter bis sie an eine klein drachn stieß der von den kristallen aufgespießt wurde . "So eine sauer habe ich also verzapft , es ist ein wunder das der kristall noch da oben ist ."fauchte sie für sich selbst . dann beschloss sie sich ein nest aus den überesten der seulen zu machen leider war sie es gewohnt eine hort zu bauen der für eine riesen noch zu groß war nun war sie in einem nest in dem sie mindestens 10 mahl in dem nest platz fand . so entstand ein schloss aus glas .
nun war der große drache dran den sie draußen gesehen hatte , sie flog ausihrer behausung und setzte sich in die spallte über dem riesen ,neugierig war sie schon immer und das war was zum nach schauen . aber der pennte nur also verschwand sie wieder in ihrer behausung .