"Tja meine Liebe du hast da etwas vergessen!", sagte er mit einem kalten lachen und nach einer Geste von ihm erhoben sich zwei Kadawerdrachen aus dem Boden. Flare selber hätte sowas nie volbringen können aber es war ja auch nicht er selber, sondern sein Vater. "Ich werde mich allein an den Seelen der toten Drachen sattfressen. Und meine Diener müsstest du ja auch kennen!"
" ok aber dan hast du keine weibchen mehr ." sagte sie noch grinsend als eins der eier auf brach aus ihm schlüpfte eine kleiner drache der fast so aussah wie ein pegasus nur das er klauen besaß und lila war dazu eine weiße mähne ." Oh was habe ich den jetzt falsch gemacht ."sagte sie und begutachtete das kleine etwas
"Pah, glaub mir die werde ich mir noch besorgen!". Sein Blick schweifte zu dem Wesen, das gerade aus dem Ei geschlüpft war. "Was bastelst du denn da wieder zusammen? Etwa Leckerbissen für mich?"
" ne das war ein fehlschlag mahl sehen ob die anderne was werden ." auf diese worte brach das zweite ei auf das eine basilisken enthielt nur mit ferderflügel und gebaut wie ein erddrachen ."Man mir geleingt auch nichts mehr ."sagte sie und drehte sich zu ihm
Yuè machte sich groß. Das hatte Blasphet auch schon mal gesagt, mit den Weibchen und sie hatte es damals schon nicht verstanden. "Was hast du?", fragte sie und sah ihn von unten heran an. "Ich bin lebendig und so weit ich weiß, weiblich", sagte sie und strich um seine Beine wie eine rollige Katze.
"Tja, mit der Zeit verlernt man sowas wenn man es lange nicht mehr gemacht hat". Der schwarze Drache ging zu dem Nest, in denen die kleinen Wesen waren und hob eines von beiden mit seiner Kralle am bein hoch. Das Wesen quiekte wie verrückt aber Flares Vater ließ das kalt, er blickte nur verachtend auf die Kreatur.
" meinst du in den zustand will er noch was normales ."sagte sie und das dritte ei schlüpfte es war ein pechschwarzer drache ohne augen nur mit eine rubin auf den kopf er hatte weiße klauen eine weißen tentackel kamm und dürstet nach blut kurze hand verschlang er die anderen beiden jungen und jaulte nach mehr fütter es war ein ragnarockdrache ." oh man der hat es aber nötieg zu töten ." sagte sie noch und hielt dem kleine noch etwas hin " ha erfist was sich bewegt ." sagte sie noch
"Wen meinst du?", fragte er und blickte sie an. Ohne sie aus den Augen zu lassen brach er dem qiekenden Drachen, den er noch in der Hand hielt den Hals, sodass er verstummte und warf diesen dann wie ein Stück Müll zu dem komischen Drachen im Nest, das die anderen gefressen hatte.
(Wenn ihr alle so was übernatürliches macht find ich mich minderbemittelt :( darf ich bitte auch?) Yuè fauchte und stürtzte sich kurzerhand auf das Monster in dem Nest. Mit einer Biss war dessen Kopf ab und rollte neben ihm im Nest. Sie hatte keine Gewissensbisse dieses ... Ding zu töten, es war nicht natürlich und sowas hasste sie fast noch mehr als ignoriert zu werden.
" meinst du echt damit ist es getahn ."sagte sie und szeigte auf dn körper da wo der kopf gewesen war spalltete sich der hals und zwei köpfe kammen aus der wunde einer mit einem rubin der ander mit einem auqumarien " wenn du die kopfe ab beißt wacksen sie nach und zwar doppelt ."sagte sie sie und hielt ihm etwas lebendes hin das er sofort angrif und fraß
Sie drängte ihre Wut zurück. "Was wollt ihr hier eigendlich? Und warum tötet ihr mich nicht? (weil ich versprochen hab nich zu sterben xDD) Ich bin ein ganz normaler Drache. Meine einzigste Besonderheit ist, das ich kein reines Blut besitze. Na und? Sagt mir was ihr wollt und tötet mich wegen mir."
Flare, oder besser gesagt der Vater von Flare bemerkte nun Yuè, wie sie das Wesen tötete. Er grinste sie böse an. "Ah und du bist anscheinend die Freundin von meinem Sohn. Nett dich auchmal kennen zu lernen!"
" was meinst du mit nicht reinem blut und für ein experiment ist alles zu gebrauchen nicht war ." sagte sie und streichelte das wild schnappenden etwas " sollen wir den edelsten kopf vernichte und eine neuen machen oder hast du eine bessere idee ." sagte sie noch und hatte mit dem bissigen vieh zu känpfen .
(ka ich fands nur so nett das du jetzt auf einmal halb minari bis und ich davon nix wusste)
Sie fauchte und duckte sich zum Sprung. "Lass ihn in Frieden, du Monster." Und ann Light gewand fügte sie hinzu. "Ich war kein Experiment und nach allem was ich von meinen Eltern mitbekommen habe waren sie..." Sie musste ihr Gedächtnis durforsten, irgenwo wusste sie, das sie wusste was ihre Eltern waren, nur wo?
" ich mach dar granrnichts mein herr gefährte hat das gefühl heraus zu kommen ." sagte sie trocken und riss dem kleine die edelsteine vom korper und er zerfiel zu staub .