" ich habe diese hülle nur geschaffen um mich hier bewegen zu können sonst bin ich wie ein geißt der nichts berüheren kan oder der nicht verletzt werden kann ." sagte sie und ihrkörper fing an zubröckel und zu staub zu zerfallen " wenn er weg ist forme ich mir eine neuen ." sagte sie .
" ja blos das ich das nichts bin , ich war nicht ich bin nichts und werde nichts sein ." sagte sie noch dan zerfiel ihr körper und eine schatten hafte gestallt er hob sich daraus , eins der ieier knackt und der nebel flog in den riss , dort verbant er sich mit dem lebenden , nun knackte das ei auf und ein kleiner schwarzer drache mit blauen augen kam raus ." naja es ist nicht der beste körper aber er kann noch wacksen ."sagte sie .
Verwundert kratzte sich Flare am Kopf und betrachtete die nun ganz kleine Light. "Woher kommen eingentlich die Eier", fragte er schließlich und blickte dabei auf die Eierschalen.
" ich habe sie geschaffen ich woltte eine neue art erschaffen ist mir aber leider nicht geglückt ." sagt sie udn began zu wacksen bis sie wieder die göße des erdtitans hatte ." ich muss von forne anfangen aber nicht hier ." sagte sie
das weiß ich auch nicht jen anch den ob er ruhe giebt oder nicht aber ichglaube nicht das er gegen mich ankommt kleiner ." sagte sie und hielt ihre klaue hin damit er auf steigen konnte ein giegant wie sie jetzt einer war brauchte nur ein paar flügel schläge um hier weg zu kommen .