(Ich habe doch gesagt das Flare zu einer Hälfte Stahldrache ist. Die andere wusste er bis jetzt noch nicht x_x)
Dem schwarzen Drachen entfuhr ein lachen. "Ich ein Monster? Das kann gut sein! Mir gefällt diese Beschreibung.", der dunkle Flare blickte sie mit einem grauenvollen grinsen an. "Tja meine Liebe. In deinem Freund fließt das gleiche Blut wie früher in mir. Das hat so einige Vorteile nach dem Tod"
" naja monster ist noch untertrieben der körper in dem er jetzt steckt ist nicht der den er hatte also sind seine kräfte noch im stadium der anpassung wenn sie sich eingerenkt haben habt ihr ein poroblem ."sagte sie und began neue eier zu formen .
" ganz ein fach du wirst deine klein freund nie wieder sehen wenn sein her vater es schaft die macht zu erlangen ,obwohl das keine kunst für den könieg der minari ist ." sagte sie nun trocken und formte neue eier ." jetzt bist du dran mit leben ein hauchen oder kannst du das nicht mehr .?" fragte sie .
"Sicher kann ich das noch!", sagte er und hauchte eine kleine schwarze Wolke auf die Eier, die sich dann langsam schwarz färbten und dann auch wie echte eier aussahen. Dann wandte er sich wieder zu Yuè. "Tja meine Liebe, deinen Freund wird es bald nicht mehr geben. Und da nur meine Partnerin hier weiß wie man mich wieder loswerden kann...", er setzte ein böses Grinsen auf. Dann drehte er sich um und ging nun langsam weg. "Und nun werde ich beginnen meinen Plan umzusetzen!"
" versuch aber nicht wieder di razina zu wecken blasphet hat sie schon aufgeweckt und der halbsonnendrache hat sie verbrannt ."Sagte sie noch und betrachtet die eier " du wast schon mal besser ."sagte sie noch und wieß auf das ei ganz vorne es knackt und eine weißer mit roten agen schlüpfte aus dem ei ." genau das was ich wollte sagte siepackte den kleinen am hals und schmiss ihn um flares hals wo er sich sofort dran klammerte so das man ihn nicht lösen konnte danach wurde aus dem kleine drachen eine silbernenr ring mit allen edelsteine die es auf der welt gab . Sie machte eine satz und riss ihm einerune in den bauch mit dem sie das sigel voll endete .
"Arg! Was soll das!", brüllte Flares Vater und riss an dem Ring an seinem Hals herum. Dann wusste er, was Light mit ihm vorhatte. "Du miese Verräterin!", brüllte er und riss weiter an dem Ring herum. "Ich werde wiederkommen!", schrie er und plötzlich umgab Flares Körper eine schwarze Aura. Nach einigen Sekunden verschwand diese und der scheinbar bewustlose Flare lag am Boden.
(um die klaue konnte ich es dir ja nicht legen ) " ich wusste es er hatte noch garkeine macht über seine kräfte , danach kamm sie näher und legte ihm eine drachen armband an der genau so aus sah wie der weiße kleine drache der um seine hals war , als sie ihr werk beendet hatte wurde aus dem halsband wieder ein kleiner weißer drache der sich um ihren hals legte " so der ing um seine klaue müsste reichen um seine hern vater fürs erste los zu werden und die kopf schmerzen zu beseitiegen am rest arbeite ich noch ." sagte sie und ging zu den anderen eiern .
liht war nun etwas erschopft aber began damit die restlichen drei eier zu behüten "naja weniegstens hat er einmal was gutes getahen ." sagte sie und zog sie in einen leder beutel " wenn wir glück haben ist eine neue art dabei die den platz der minari einimt ohne schaden anzurichten ." sagte sie aber da sie so geschwächt war sank sie nauf ihrren bauch und musste liegen bleiben .
Grummelnd öffnete Flare seine Augen. "Wa...Was ist passiert", fragte er sie träge und blickte um sich. Dann erinnerte er sich wieder. Er war zuvor hierhergekommen um Light aufzusuchen. Seine Augen weiteten sich. "Oh nein hab ich etwa wieder..."
"Was hat sie?", fragte er und stand langsam wieder auf. Er schüttelte sich einmal kurz und bemerkte dann einen Ring an seinem Arm. "Woher kommt der denn?"