" meine güte was treib ihr den hier wo man euch von weite sehen kann ". sagte blasphet und schüttelte den kopf " mein gott seit froh das hier keine jungen sind ." fauchte er und blickt flare böse an ." Ich weiß ihr seit im richtiegen alter aber hier ind dieser umgebung das geht doch nicht ."sagte er und began zu knurren .
"Ach das wird schon!", flüsterte Flare zu Yuè und deckte sie mit seinem Flügel. "Draganta und Kazuya haben es ja auch hinbekommen" Blasphet bemerkte er garnicht.
" ja es muss schön sein wenn man von allen beobachtet werden kan sagte er noch und verpast flare eins mit seinem schweiß "Man junge hättet ihr euch nicht ne bessere stelle aus suchen können ." sagte er und zeigte auf die anderen drachen die zuschauten .
Yuè grinste. "Ach, bis du gekommen bist waren wir allein hier. Und du hast ja nichts gesehen oder?" (halbe stunde!!) Sie stand auf und streckte sich. "Na was gibts so neues?"
Auch Flare stand auf und bemerkte erst jetzt Blasphet. Er schüttelte sich einmal und ging dann einen Schritt auf ihn zu. "hey wir haben uns lange nicht mehr gesehen", sagte er schließlich.
Kazuya bemerkte dies und fing an zu lachen "ich kann mir voorstellen was ihr getan habt" grollte er und schaute zu Draganta "ihr hättet ruhig in unsere alte Höhle gehen können die nutzen wir ja sowieso nicht mehr" lachte er
Flare blickte immer noch etwas verlegen zu Boden. "Ist ja jetzt egal", sagte er schließlich mit einem grinsen zu den beiden und leckte Yuè leicht über die Schnauze (Drachenkuss =D)