liht fühlte sich in ihrem nest sichtlich wohl es war eine hitze in ihm das ihren schwarzen korper wärmte den eine eigen wärme hatte sie noch nie bessesnen sie began wieder ihre arbeit indem sie drachen schuf sie stellte kleine eier her aus roten rubinen , blauen safieren , und aus grünen smaragten . die sie in ihr nest trug und mit leben erfülte sie hatte beschlossen eine neue drachen art zu machen .
Mit wehendem Schädel blickte Flare wild um sich und suchte nach der Drachin. Er konnte es nicht mehr lange aufhalten....das dunkle war kurz davor wieder auszubrechen.
das spürte liht ein wesen das genau so war wie sie hatte die einöder ereicht und der sache wollte sie auf den grund gehen aber die drei eier wollte sie nicht zurück lassen also schickte sie eine kadaverdrachen zu dem wesen der es zu ihr bringen sollte .
Flare war immernoch damit beschäftigt hektisch nach der Drachin zu suchen, als plötzlich eine ihm bekanntes Wesen auf ihn zukahm. "Oh nein nicht wieder diese Kadaverdrachen!". Er wollte gerade umdrehen und die Flucht ergreifen da hatte das Wesen ihm aber auch schon am Schwanz erwischt und griff ihn nun, dank seiner geringen größe, hoch.
"Lass mich los!", fauchte er den Kadaverdrachen an und versuchte sich windend aus seinem Griff zu befreien. Doch er war viel zu klein, als das er sih selbstständig befreien könnte. Die Kopfschmerzen wurden immer stärker und er wusste, dass die dunkelheit bald die Überhand in ihm übernehmen würde. Erst jetzt bemerkte er, das die Drachin vor ihm war, die er die ganze Zeit am suchen war.
"was möchtest du von mir ich brüte meine neue drachen art aus ." fragte sie und bewegte sich nicht von den drei eiern die inzwischen lila waren mit weißen fecken ." das leben kommt bald in die drei :" sagte sie noch .
"Du musst mir helfen....ich... meine.... Minari-Seite...". Den Satz konnte er nicht mehr zuende bringen, denn da war es auch schon zu spät. Seine Augen färbten sich wieder komplett schwarz und eine dunkle Aura umgab ihn. Mit einer bewegung befreite er sich von dem Kadaverdrachen ging nun knurrend auf light zu.
" ja klar versucht der es schon wieder ."sagte sie und holte azbekis sigel ring hervor der die dunkelheit sofort verdrängte http://serioussilver.com/images/photos/f...g_2_th.jpg" ist dir damit geholfen ." fragte sie noch und warf ihm den ring vor die klauen das war das letzte was sie noch von ihrem gefärten hatte.
"Hallo meine Gebieterin", sagte Flare plötzlich mit einem höhnischen unterton. Die Stimme klang ganz und garnicht nach Flare. Eher nach einem anderen Drachen. Nach seinem Vater. "Oder soll ich dich lieber... light nennen?", langsam hob er den Siegelring auf, der vor seinen Klauen lag und betrachtete ihn kalt. "Lange ist es her, das wir uns gesehen haben."
" wieso bist du zurück in dieser welt , hast du nicht schon genug unsin verzapft oder willst du wieder ein plan machen um die sonnendrachen zu töten das habe ich schon erlediegt meine kugel lämt die sonne so das wier eine ewiges zwilicht haben ."sagte sie un begann die eier zu wenden .
"Na also es geht doch..", sagte er kühl und betrachtete nun sie, anstatt den Ring. "Warum nicht gleich so? Jetzt müssen nurnoch die anderen Drachen ausgelöscht werden und schon bald können wir einen Planeten nach unseren Wünschen gestalten. Genauso wie ich es immer vorhatte"
" das hast du schon mahl versucht und womit ist es geändet mit dem kopf auf den schafot ."sagte sie ,und betrachtete ihre schöpfung die sich anfing zu bewegen "und dieses mahl las es wenn da ein weibchen drunter ist sonnst haben wir wieder den mist mit den stahldrachen."brummte sie
"Pah!", Flare, oder besser gesagt sein Vater zerdrückte den Ring in seiner Hand und ließ ihn als Staub auf den Boden regnen. "Die Stahldrachen werden schon bald wie die Sonnendrachen endgültig beseitigt sein. Alle Drachen werden bald weg sein!" Ein grausames lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Einem nach dem anderen werde ich die Kehle aufschlitzen!", sagte er leise.
" ganz doll kleiner und wer soll dan da sein um für dich als nahrung oder als sklave dazusein so wie ich dich kenn bist du doch ziemlich bequem also ."sagte sie und die eier beganne sich zu bewegen es waren auch schon gereusche zu hören .