" ich habe sie geschaffen also werde ich sie dir auch zeigen können ,ich muss nur suchen ."sagte sie und öffnete ein auge den eine bitte an sie konnte sie nicht abschlagen da es eins ihrer kinder war so nante sie die stahldrachen die sie erschaffen hatte . " ich habe beide gefunden ."sagte sie und zeigte ihm eine musckelberg von mänlichen stahldrachen und eine graziele schön heit die im hintergrund sich um die eier kümmerten . " das ist das letzte was ich von den beiden mit bekommen habe ihren tot zeige ich dir nicht."sagte sie und schloss ihr auge wieder .
Elor sah Flare,Kazuya und einen anderen Drachen,er wollte gerade etwas sagen als ihn etwas überrollte,es war das Leid eines anderen Drachens,weit entfernt.,,Lasst mich in Ruhe!"der geistige Schrei war so stark das er aufbrüllte und auf den Boden aufschlug und sich fluchend und verletzt aufrappelte.
ein sonnen drache krachte neben den see" jetzt reichte es aber , die haben sich ja überall eingenisstet ."sagte sie bewegte aber nicht ihren kopf sondern betrachtet den kleine stahl drachen vor sich .
Kazuya lächelte "danke" sagte er nur dann lachte er kurz auf "du bist garnet so böse wie du aussiehst" er schaute zu Flare "kannst du ihn nicht einfach gehen lassen?" dann sah er zu Elor "was ist los?"
Elor hielt sich den Kopf.,,Ich weiß nicht was da los ist aber irgendetwas mächtiges das leidet.Aber was ist los?"er versuchte die schmerzen zu ignorieren.
"Nein ich töte nicht!", brüllte Flare und versuchte mit aller Kraft dieses seltsame Gefühl aus seinem Kopf zu verbannen. Doch es kahm immer wieder. Anscheinend hatte der dunkle Riese irgendwas in ihm erwachen lassen.
Kazuya schaute zu Flare "Was ist los?" fragte er erstaunt "Weist du was mit ihm ist?" fragte er den Riesen und ging einen Schritt auf ihn zu. Er hatte nun keine Angst mehr vor ihr
" der sonnendrache ist los , unsere arten mögen sich nicht wie licht und dunkelheit werden alle nichts geboren und lichtgeboren töten wenn es an der zeit ist es scheint so als ob als ob der geist seines vaters noch immer in dieser welt ist und jetzt will er rache an den lich geboren."sagte sie und richtete sich zu ihrer vollen größe auf " das problem kann ich mit einem biss lösen ."sagte sie und beobachtete den sonnendrache da viel ihr auf seine schuppen waren rot wie glut das konnte nur heißen ." hehehe meine zeit ist gekommen mich an der familie zu rechen die vor generation mich fast in das innere der erde verbant hat , aber anstad mich zu verbanne haben sie den herren des lebens in die dunkelheit verbannt .Sagte sie und begann mit ihren klauen zuscharren .
Flare hielt sich mit seinen Pranken am Kopf. Irgendwas, was es auch immer war, nahm gerade die überhand in seinem Geist. Er wusste das es was mit seiner anderen Seite auf sich hatte.....seine Minari-Seite... seine dunkle Seite.
nun hatte sie eine entscheidung zu treffen bei dem kleine zu bleiben oder rache zu bekommen" hach was solls die bringen sich ja schon gegenseitieg um ,ich habe den könie vorhin verspeißt und jetzt kloppen sich die mänchen um den posten ."sagte sie und schleuderte eine roten edelstein den sonnen drachen sonst im herzen tragen vor elors füße " bin mahl gespannt welcher möchtegern der neue könieg wird und alle kinder des voriegen vernichten wird ."sagte sie nun eiskalt dan want sie sich wieder an flare ." so schlimm , ich schaffe dir was damit bringen wir das schon wieder in ordnung ."sagte sie nah ihte klaue um schlos flares hals dann nahm sie sie wieder zuruck hohlte eine weißen diamanten der die form einer mond sichel hatte dan hengte sie ihm das gebilde um den hals " damit müsste es etwas besser sein ."fragte sie ihn danach wand sie sich wieder dem sonnendrachen zu wenn der angreigfen würde wäre die nächste hallte stelle ihre zähne und das zeigte sie ihm auch .
Doch Flare veränderte sich nicht. Immer noch war er mit sich selber am Kämpfen. Langsam gewann seine dunkle Seite die überhand. Seine Augen wurden schwarz und eine dunkle Aura umgab ihn. Flares Minari-Seite war nun in ihm ausgebrochen und er sehnte sich nach frischem Blut, nach Tod!