"Scho wieder hungirg du kleiner Fressack? naja kein Wunder ich wäre wohl auch hungrig wenn ich so viel wachsen würde wie du. .", sagte sie und grinste den nicht mehr ganz so kleinen Drachen wie vorher an. "Aber wenn du nicht aus dem Weg gehst bekommst du auch kein Futter." sie sah nach. Es sah schlecht aus. Sie hatten nur nocht etwas geräucherte Wurst die wohl ehr nichts für kleine Drachmägen waren. "hm. Hier herscht ebbe. Komm mit! Wir gehen jagen!"
Dandaraya und Jorana gingen in den nahegelegenden Wald. Während Dandaraya versuchte ein Kanninchen zu erwischen, sprang Jorana plötzlich hinter einen Busch. Man hörte ein schrilles Quieken und sie stolzierte mit einer Ratte heraus.
was bitte? (ja mega geil ausm eragon film geklaut xD nacht^^) "Na da Kann sich wohl jemand sehr gut selbst versorgen was?", sagte Dandaraya. "Gehen wir gucken ob die Anderen schon wach sind. Ich will ihnen meine Entscheidung sagen." Sie gingen durch die Stadt. Dandaraya hatte Jorana unter ihrem mantel versteckt da sie sich nicht sicher war wie die Leute arauf reagierten dass ausgerechnet SIE drachenreiterin geworden war.
(übriges is dandaraya ne kriegerin glaubst du da erwischt die kein kaninchen?)
//Ich hab hunger Vanir// jammerte Alira zu ihrem Reiter. //Nagut lass uns jagen gehen// er ging zu Shelli und sagte ihr das er kurz in den Wald gehen würde. Vanir sprintete und Alira flog mit ihm zum Wald dort sprang sie in ein Gebüsch und jagte einem Kaninchen hinterher. //Nicht schlecht Kleine// Vanir grinste //Das war einfach// Alira war stolz auf ihren jagterfolg. Vanir nahm seinen Bogen und schoß auf einen Reh. Er traff es in der Seite und es viel sofort um. Vanir lief hin und schnappte es sich und schleifte es zu lager zurück. "Shelli ich habe unseren Proviant besorgt"
,,Danke."sagte sie und nahm sich ein Bein.,Für Reano reicht das nicht,er ist losgeflogen um sich essen zu holen." Sie schloss die Augen und sah ihren Seelengefährten im Wald sitzen,eine ganze Hirschherde verspeisend. ,,Nun er hat genug erstmal.Die richtige Ausbildung werden wir imWald durchführen,du musst dir denn aber deine Hütte mit ihr teilen."
(Ich weiß das Dandaraya ne Kriegerin ist, aber sie war kurz davor das Kaninchen zu erwischen, da hat Jorana schon ihre Ratte gehabt^^) Jorana wurde unter dem Mantel versteckt, von Dandaraya zurück zum Dorf gebracht.Dort etwas Abseits vom Dorf, nahe dem Waldrand, waren Shelli, Venir und Alira ihr Frühstück verspeisen. Doch Jorana konnte sie unter dem Mantel nicht sehen.
Vanir war handwerklich nicht sehr begabt. Shelli wusste das anscheinend. //mist wenn ich mir selber eine bau stürtzt sie mir warscheinlich über dem Kopf zusammen// "Ähh nagut sie kann einziehen"
,,Tscha!"rief Reano beleidigt und eine feine Flammenzunge zischte aus seinen nüstern.,,Natürlich.Ich kann euch alle mehrere Tage tragen so gesättigt wie ich bin.Alles aufsteigen!" Er duckte sich und Shelli nahm zwischen 2 Zacken auf ihren Stammplatz platz,dort wo der Hals begann.