( Ich spiel mal Dandaraya mit.) Dandaraya und Jorana setzten sich hinter Venir. Dandaray fühlte sich unsicher,dies war ihr erster "ritt" auf einen Drachen. Aber bestimmt nicht ihr letzter....
Er hatte zwar nichts mit den Elfen zutun, doch sie sollten nicht glauben, er lasse das Blaudrachenjunges einfach alleine in den Händen der Gestaltwandlerin. Vermutlich hatte er schon einen Vaterdrang dazu, doch das würde er sicher nicht zugeben und damit Kontern, dass die Gestaltwandlerin nicht fähig sein würde einen Drachen alleine aufzuziehen. Askon wusste selbst nicht was mit ihm los war in letzter Zeit. Somit erhob auch er sich mit einem Schwung in die Lüfte und ließ nur Staubwolken im Dorf zurück. Er wollte ihnen auf größerem Abstand.
,,Ihr greift gar nicht an ihr vermaledeiten sceiß eidechsen!"rief Ilia und landete vor ihnen,in ihren Augen funkelten solche wut das sie wohl zu allen bereit war.Sie zog ihr Schwert und richtete ihn wutentbrannt auf sie.,,Wenn ihr nicht die Menschen in ruhe lässt reiße ich euch jede schuppe einzeln raus!"
"Was teibt dich dazu, gefallener Engel? Stellst du dich gegen den Meister? Steck dein Schwert weg und flüchte jammernd, denn sonst werde ich dir jede Feder rupfen!" knurrte Drakness und leckte sich das Maul. "Engel sind auch nur Geflügel!" rief sie, auf ihre Haut flammte schwarze Flammen und ihre Augen leuchteten in einem beängstigen Blutrot.
,,natürlich stell ich mich gegen den meister!Ich hatte ihn 500 jahre lang treu gedient bis ich seine wahre Natur sah und er sit nichts als ein rachsüchtiger geist er niedere geschöpfe als spielball benutzt!Und wie du das anstellen willst will ich sehen ich habe eine sehr lange gründliche ausbildung erhalten!"knurrte Ilia zurück,sie wirkte fast gefährlicher als ein drache.
"Ha! Ich lebe schon länger als du! Ich gehöre zu den ersten Geschöpfen die der schuf, du Hähnchen!" Drakness schlug nach hier mit ihrer Klaue, die voller Flammen war und die nun mit Knochenkrallen geschmückt war. Der blanke Knochen zeigte allerlei Kerben, dennoch waren sie stark und robust.
Ruhig ud gefasst sha sie auf die kralle und plötzlich verschwand sie. Um der nahen Umgebung begann sich finsternis zu legen die kein auge durchsehen und kein feuer erhellen konnte,nur die von gefallenen Engeln.Ilia sah ruhig auf die Drachen und dann lud sie ihr schwert auf.
"Ha! Mir macht diese Dunkeltheit nichts aus! Ich selbst bin die Dunkelheit!" rief Darkness und nahm nun endgültig ihre Wahre Form an, ihr Körper wurde eins mit der Finsternis und sie spürte Ilia auf. "Komm und lass die fressen!" sagte sie und schnappte aus der Finsterniss nach ihr.
Sie hatte keine Wahl.Ihre gegnerin war stärker als sie durch die macht des Meisters und ihre dunklen Angriffe brachten nichts.Also war ein unauflösbarer Fluch das was sie tun konnte.Sie grif nach der Klaue und hielt sie fets,dann murmelte sie etwas. Darkness staarte sie an und ihre augen weiteten sich als sie von einer roten Aura umhüllt wurde.,,Das ist ein unauflösbarer fluch!"rief Ilia während sie sich auflöste.,,Niemand kann den zurücknehmen außer ich aber ich bin schon tot!Nur nachts wirst du deine wahre gestalt annehmen können das hast du davon!"und sie lachte die Drachin aus,dann hatte sie sich aufgelöst und starb.
"Ruuarg!" brüllte Drakness und krummte sich, da es noch Tag war, nahm sie wieder ihre sterbliche Gestalt an. Sie keuchte und spürte wie ihre Natürliche Karft schwand. //Ich kann nur nachts meine wahre Gestallt annehmen?! Das macht alles um einges schwerer!// dachte sie und versuchte ich aufzurichten. Akuma stand besorgt neben ihr.
Akuma schaute besorgt zu Darkness "ein Fluch?... komm wir fliegen zurück solange du Schmerzen hast hat das ganze keinen sinn" sagte er und half Darkness auf "komm Schatzt wir fliegen zurück... wenn dein Schmerz sich gelegt hat können wir wieder kommen" sagte er
Frozenor segelte übber diese Stadt.Menschen schrien als er auf einem Haus landete und es einbrach,bei 50 meter machte er fats eine Straße platt.Er schnapptee sich einen Mensch,schüttelte ihn durch und brüllte:,,Wo ist der Meister?"