Zitat von Yubelchen(Ich darf ja den Meister spielen, oder Namyra?^^)
[ Ja, aber wenn es geht nicht durchgehend, bzw nur wenn ich nicht da bin. ]
Ein kurzes und doch lautes Brüllen entfuhr dem Giganten; "Ihr alle wisst was denen wiederfährt, die sich meinen Befehlen wiedersetzen!", daraufhin schnappte er nach den dreien. Selbst das Zusammenschlagen der riesigen Fangzähne brachte ein lautes Geräusch hervor. "Ich dulde keine Fehler diesesmal! Sollte auch nur einer von Euch einen Fehler machen, werde ich denjenigen persönlich die Hölle zeigen!", und schon knallte er seine Pranke welche größer als jemand von ihnen war, auf dass Gestein neben den Drachen. Die Erde bebte und sie brach in Zwei unter dem Gewicht der Pranke.
Frozenor nickte,er hatte nichts anderes erwartet.Aber einem general wie er es war konnte er doch ruhig vertrauen!Verärgert schoss ein kleiner Eisstrahl aus seinen Nüstern der selbst nicht im Feuer des Vulkans schmolz.
Darkness senkte den Kopf und blickte zu Akuma. Eine Stimme hallte in ihrem Kopf:"Darkness,........das ist nur zu Akumas Sicherheit...........WIR wollten das so, der Meister kennt uns....." Drakness war irritiert, wer waren SIE?
Akuma schaute hoch und wartete darauf das sein Meister ihm die Erlaubnis gab zu gehen. Er wollte nun einfach nur noch schlafen. Er war zornig und traurig das er nicht bei Darkness bleiben konnte
Frozenor der keine Erlaubnis brauchte ging wieder zurück.Er ging in seine abgestammte Höhle,selbst nach mehr als zweihunderttausend Jahren war hier immer noch sein Eis.Obwohl es im Vulkan heiß war herschte hier eine Temperatur von -50 Grad.Zufrieden summend legte er sich hin.
"Geht nun, meine Diener."sagte der Meister und zog sich tiefer in die Höhle zurück. (Wobei ich mich wunder wie er da rein passt!)
Darkness sah nochmal zu Akuma und hauchte. "Wir sehen uns ja morgen wieder..." das hoffte sie natürlich selbst. Dann ging sie zu einer der Höhlen, nicht sehr geräumig aber es reichte für sie. Besser als vom Meister wieder in Schatten verwandelt zuwerden....
Halt,...........Schatten? War sie...ein Teil des Meisters?! Das würden die Stimmen erklären die jetzt in ihrem Kopf geistern, sie, Darkness, war ein Teil von vielen Wesen die mit den Meistern verbunden waren!!!!
Schlafen?Daran war nicht zu denken wenn man über 200tausendjahre in Kristall schlief.Er kostete einmal die Kälte aus,dann ging er raus und schnupperte bis er zu Darkness Höhle kam.Mit Mühe bekamm sie einen Teil des Kopfes reingesteckt und fragte:,,Darkness?Kann ich was fragen?"
Akuma ging mies gelaunt in seine Höhle und legte sich dort hin. Er schlief nicht sondern starrte leer gegen die Höhlenwand //warum trennt er mich von Darkness?....glaubt er etwa wir können uns nicht zurück halten?// er seufzte und konzentrierte seine finstere Energie auf einen kleinen Strohhalm der sich einfach auflöste. Danns tarrte er wieder auf die Höhlenwand (interessante Beschäftigung xD)
,,Wie ist das mit Akuma?Wie ist das ihn zu lieben?" Er kannte solche gefühle kaum,er hatte sie in diesem neuen Körper nie gehabt. Und er war neugierig.
Sie kratzte sich am Kopf. "Naja, mit einem festen Körper ist natürlich alles anders geworden. Wo vorher ein Loch in meinem Herz war, sind nun Gefühle. Man könnte sagen, dass ein Vulkan erwacht ist und voller Freude Feuer spuckt....es ist schwer zu erklären..." sie selbst wunderte sich immer noch, dass sie ein Herz hat!
Akuma lag weiter niedergeschlagen in der Höhle und tat nichts. Er wollte nichts machen... das einzigste ws er momentan wollte war einfach bei darkness zu sein. Obwohl sie nur nebenan war fühlte es sich an als wäre sie ganz weg
Er legte den Kopf schief.,,Gefühle..."flüsterte er.Vor seinem Exil hatte er nur Mord und Has gehabt,aber jetzt fühlte er sich anders,er konnte sie evrstehen und fühlte edas die beiden jungen Drachen ihm leidtaten,ein Gefühl das er vorher nicht mal kannte! Wurde er jetzt normal oder was? ,,Danke dafür.Ich will den Meister nicht verraten oder so,aber das er getan hat war nicht sehr gut.Sag mir wenn cih helfen kann." auch sowas hätte er vorher nie gesagt,er hatte sich verändert.
"Naja, ich glaube ich weiß wieso er das getan hat.....Mit mir wird bei anbegin der Nacht etwas passieren.....und Akumna soll nicht dabei sein, ich ahne schon was..." sagte sie und wieder waren da diese Stimmen, die wiederholt rufen:" Werde ein Teil von uns und löse dich von dem irdischen. Der Flüch wird verschwinden mit all deinem Schmerz!...Werde ein Teil von uns..."