Dandaraya wusset nicht so ganz was sie davon halten sollte und blickte Vanier und Shelli nur mistrauisch an. Keiner sollte Jorana zu nahe kommen. (GRRRRRRRRRRRRR BIS ANS BITTERE ENDE VERTEIDIGEN xD)
Die Sonne war bereits untergegangen und der Mond stand am Himmel. Alle Dorfbewohner hatten die Lichter ausgemacht und sich zu Bett gelegt. Auch Sir Tiselas ging wieder in sein Haus und legte sich zur Ruhe. Alles war still, bis auf ein Platz wo die vermutlich einzigsten noch lebenden, ausgewachsenen Drachen sich treffen sollten. Auch zwei Junge und ihre Reiter waren dort. Doch auch einer der großen Drachen hatte einen Reiter.
Er hörte die Stimme und fühlte die Präsenz eines anderen Drachens, blieb trotzdessen den anderen mit dem Rücken zugewand liegen. Müdigkeit? Keineswegs. Doch Askon hörte lieber zu als selbst etwas zu sagen. Es waren mehr Leute anwesend als ihm lieb war.
,,Wer ist dieser junge Mann?der Drachenreiter?"fragte Ilija. ,,Genau alte.Achja du solltest wieder zurück wenn Oreon das rauskriegst das du dich wieder rausgeschlichen hast bist du fertig." ,Jaja."
Zitat von xChaosDragonx"Wer sind das?" flüsterte Vanir zu shelli
"Ich bin Dandaraya und das ist mein Drache Jorana. Und der Feigling von einem Drachen der sich da von uns abgewendet hat heißt Askon", kam Dandaraya der Elfe zuvor
Zitat von Namyra( Öh... Du weißt meinen Namen nicht.)
(echt nicht? ich hab ihn schon einpaar mal benutz und du hast nix gesagt *kopfeinzieh*) Als sie sah, dass der Elf die Hand an das Heft seine Schwertes sah tat sie das selbe wärend sie Jorana auf ihre Schulter setzte wo sich der Drachenwelpe sofort fest hielt um nicht runterzufallen. (mann sind wir schon wieder nett zu einander xD) "Und wer seid ihr?",fraget sie trotzdem höflich wären Hadtel an ihr seite trat und ihr beruhigend die Hand auf den Arm legte.
( Hast Du ?.. XD Upps.. Nya, aber er hat nie seinen Namen gesagt, und auch Tiselas kennt ihn net. )
Er hielt sich aus dem Geschen raus und schloss seine Augen. Daraufhin war er auch schon wieder in einem Gedankenmeer verschwunden. Es war vieles passiert Heute.
Hadtel (ich hab vergessen zu erwähnen dass er auch ein elf is oder? auf jeden fall versteht er vanir wohl besser als dandaraya) mischte sich jetzt ein: "Ich glaube mein Geliebte is nicht mehr sehr zurechnungsfähig heute Nacht. Ich glaube es wäre besser wenn ihr euch morgen unterhalten würdet. Ausser dem sieht Jorana sehr hungrig aus." Dandaraya lächelte ihn an. Er hatte schon immer ein feinses gespür sich in andere Geschöpfe hineinzu fühlen. (den letzten satz hätte ich jetzt net schreiben müssen ich weiß )
Jorana versuchte sich an Dandarayas Schulter festzukrallen ohne sie zu verletzen, aber das war schwieriger als sie dachte.Dann legte sie sich einfach um ihren Hals und lies den buschigen Schwanz(Siehe Bild beim Stecki) hängen. So musste sie sich net so festkrallen und konnte nur schwer runterfallen.
(Ach was^^, passt doch oder soll ich das ganze Thema hindurch fiepsen damit ich was zufressen bekommen? xD)