"Ein Drache ohne seine wahren Eltern kann nie die volle Stärke erreichen! ", er merkte das Kreisches des Jungens und die Anwesenheit Tiselas' , ignorierte dies jedoch. "Was Ihr glaubt über uns zu Wissen ist ein Bruchteil! Ein Wesen dass von seinem Drachen etwas gelehrt wird, sollte es glücklich schätzen!", nie in all den Jahren hatte ihm jemand den Respekt gezollt, den er anderen zollte. Selbst den kleinsten Wesen. "Erzähl Du mir als gerade erst zum Reiter ernannte Gestaltwandlerin nichts von Jungen aufziehen!", er hatte Erfahrungen mit soetwas. Doch sprechen... tat er darüber nie.
//wie eine große glückliche familie xD// "Dann zieh du sie doch auf wenn du menst es besser zu können!", rief sie. Sir Tiselas ignorierte sie genau wie Hatdels besorgeten Blick.
//ich muss jetzt aufhören sinst muss ich mich mit dem drachen names mutter anlegen und ich will net gegrillt und anschließend gegessen werden (erziehungsmasnamen sind schrecklich xD)//
Aus seinen Nüstern kam Rauch und anschließend Feuer welche um die Gestaltwandlerin wehte. Es streifte nur ihre Haut und wurde heiß für einen kleinen Moment. "Zügel deine Zunge, Gestaltwandlerin! Du kannst froh sein, noch am Leben zu sein! Jeder andere Drache hätte dich für diese Frechheit gegrillt!"
(Wir verstehn uns echt toll^^) Jorana fühlte sich vorsetzlich ignoriert und das passte ihr garnicht.Sie stupste nun Askon und Dandaraya abwechselt an, da sie hunger bekam."Quiek"
,,Hlört auf!" Eine Brise wehte in den Hof und Ilea wurde sichtbar.,,Nein sie kannes nicht wissen.Aber es gibt in den Nordosten einen Wald,dort lebt ein Nachfahr von mir,der letzte spross einer Adelsfamile namens Shelli und ihr Drache Reanno der von seinen Eltern nach den wissen der Drachen aufgezogen wurde,desweiteren ein frischgeschlüpfter Drache,.Da solltest du hin Gestaltwandlerin."
(man hat mich um meinen schlaf gebracht! verdammte nachbarskinder ausnahmsweise schreib ich mal als erstes)
"Wer hat gesagt, dass ich den Tod fürchte? Na loss verbrenn mich wenn du willst aber dann verbrennst du Jorana auch gleich mit und damit einen der letzten Drachen!" "Hört auf!", kam es dann irgentwo aus einer Ecke (war sie nicht schon weg?). "Wer bist du?",fragte sie kalt wärend sie Jorana an sich drückte. "Und was willstdu hier?" Diese selsame Nacht wurde immer bekloppter.
Für Jorana würde es langsam zu viel Trubel. Erst streiten Askon und Dandaraya und nun sind noch 2 komische Typen hinzugekommen (Sir Tiselas und Ilea). Und was noch schlimmer war: Man ignorierte sie! Sie versteckte sich weiterhin bei Dandaraya um dem Trubel zu entkommen.
(So ich schreib mal als 2te und bin für ein paar Std weg, bis später )
(bis(s) später xD) Dandaraya merkte dass Jorana Aufmerksamkeit wollte und streichlte sie wärend sie auf die antworte von diesem seltasamen wesen mit Flügeln wartete. "Du bekommtst gleich was zu essen, wenn wir hier fertig sind", flüsterte sie als sie merkte, dass der Magen des kleinen Wesens knurrte.
Er sagte schon nichtsmehr sondern legte sich einfach wieder mit dem Rücken zu der Bande. Es war ihm egal was mit der Gestaltwandlerin passierte. Schließlich starben die Drachen nicht, wenn der Drachenreiter starb. Also steht es ihm jederzeit Frei sie zu fressen!
( Wäre ja sonst langweilig wenn es wie bei Eragon wäre xD )
,,Eure entscheidung.Shelli eine alte Freundin von mir ist eine Drachenreiterin.Bei ihr ist ein weiterer neuer Drachenreiter.Ich glaube sie kommen gleich hierher,ich hab ihr bescheid gesagt das es hier einen weiteren frischgeschlüpften Drachen gibt.Sie wird euch helfen können.Jondara brauch eine Ausbildung,der da wird se eh nicht geben."sie wies auf den anderen Drachen.
Er war ein weiser Drache welcher die Lebensmagie gemeistert hatte, doch mit Blaudrachen hatte er nichts am Hut. Und auch so kräftig war er nicht. "Blaue Drachen erreichen eine Körperkraft welche selbst ich nicht habe. Ein Smaragddrache, kann keinen Blaudrachen komplett ausbilden. ", er drehte sich nicht dabei um. Vermutlich suchte er eine Ausrede dafür, dass er den kleinen Drachen liebgewonnen hatte. Er war keiner der Gefühle offen zeigte.
,,Egal."Ilia sah hoch als brüllend ein blauer Drache auf den Hof landete. ,,Du bist spät dranne Shell."sagte Ilia vorwurfsvoll. ,,Jaja hab dich nciht so."antwortete Shelli,ihre Schwester verdrehte die Augen und seufzte. (sie sind keine echten geschwister sondern sehen sich so) ,,Und wo ist nun der Dache?"kam Reanos polternde Stimme. ,,na du großer?"sagte Ilia zu ihn,worauf Reano schnaubte.