,,Wie lange......", hallte es durch die Tiefen des Vulkans in den Bergen nahe Trumms. ,,Wie lange schon hielt man mich gefangen...?", erklang die tiefe, dunkle Stimme erneut. Das geschmolzene Stein im inneren brodelte. ,,200Thausend Jahre... Meister...", krächzte draufhin etwas. Man könnte die Stimme einem Raben oder anderem Vogelartigem Wesen zuordnen. Dieses Wesen stand auf einem Vorsprung über dem heißen Gestein im inneren des Vulkanes. Es war eine Art Kobold oder Wichtel. Nervös fuchtelte es mit seinen Händen umher. ,,Rufe sie...Rufe meine Untergebenen.... Es wird Zeit...", bei diesem Satz verschand das Koboldartige Wesen in dem Gang welcher hinter ihm begann und war daraufhin verschwunden. Ein immer lauter werdendes Lachen hallte durch den Vulkan und die Köpfe aller Drachen. ,,Zu lange habe ich gewartet.... Zu lange sperrte man mich ein..." So schnell ihn seine Beine trugen flitzte das kleine Wesen durch den langen Tunnel, immer tiefer in den Vulkan. Als er sein Ziel erreichte, erstreckte sich eine riesige Halle vor ihm. Magma tropfte von der Decke und den Wänden herunter. Es war deutlich zu hören wie Stein auf Metall traf. Seine kurzen Beine trugen ihn in die Mitte der riesigen Halle und alle Wesen, dessen Rasse man nicht deuten konnte, hörten auf an etwas großen zu arbeiten und blickten ihn an. Das einzigste was er heraus brachte war; ,,Der Meister ist erwacht! Er ist wach!" Immer wieder bebten Teile der Gegend um Trumm und in den Bergen.
"Es wird dadurch nicht besser. Sie hat mit meine wahre Gestalltm dadurch auch den Großteil meinet Kraft in die Nacht gebannt. Tagsüber Schmerzen und Nachs erst Eleichterung......wenn ich endgültig tot sein sollte, wird sie dafür büssen! Autsch.." sagte sie und krummte sich kurz, der Schmerz war pochend und war in kurzen Wellen wirklich schmerzhaft. Danmn hörte sie die Rufe:"Der Meister ist erwacht!" und schaute zum Berg. "Akuma,...unsere Zeit ist gekommen..." hauchte sie.
Erfreut brüllte Froenor laut und flog los um zu seinen geliebten Meister zurückzukehren für den er 200tausend jahre im kristall gewartet hat. Mit raschen Flügelschlägen erreichte er bald den Vulkan.
Darkness spannte die Flügel an und flog zum Vulkan. Ein weiterer Drache hatte sich eingefunden. "Bist du auch ein Diener des Meisters?" fragte sie verduzt. //Es gibt noch mehr Diener ausßer Akuma und mich?//
Er lachte grollend.,,Ja ein General.Ich habe seite an seite mit ihm gekämpft bevor er versieggelt wurde also ich bin 250tausend jahre alt... nach seinem untergang shcloss ich mich in einen kristall ein und wartete auf die rückkehr die jetzt kommt."Der 150 meter Dache lachte glücklich darüber das endlich wieder böes in meridan herschte.
"Ein General? Dann stehst du glaube ich über uns. Men Name ist Darkness und das ist Akuma. Vielleicht kennen wir uns? Ich dienen dem Meister auch schon sehr lange in verschiedenen Gestalten, als Schattenechse ist das kein Problem. Dennoch, es ist viel Zeit vergangen und da kann es schon mal sein, dass sich einige Diener des Meisters vergessen habe." sagte sie und lachte.
Sie wusste wirklich nicht wie alt sie ist oderwie lange sie schon dem Meister diente. Mal war sie im Einsatz, dann mal ins Dunkel gesperrt worden wenn er sie nicht mehr brauchte.Wieviele Jahre es dazwischen waren, wusste sie nicht, aber es störte sich nicht das nicht zu wissen, sie hatte einen Partner und nun würde alles gut werden wenn der Meister die Welt eroberte!
,,Nun ja.Vielleicht seit ihr zu Jung.Nachdem der Meister starb habe ich erst wild rumgemordet bis ich mich im Kristall einschloss um zu warten.Nun Darkness es freut mich dich zu sehen."sagte er schmeichelhaft. Er war viel größer als die anderen beiden aber das war er gewöhnt.Er war ja genauso alt wie der meister oder noch älter,aufjeden fall 250tausend jahre plus minus 2000 Jahre.
Akuma drückte sich näher an Darkness um deutlich zu machen das sie ihm gehörte "ja...schö ndich kennen zu lernen" knurrte er. Es war ihm egal ob er mächtiger war oder stärker er würde niemanden erlauben Darkness auch nur zu nahe zu kommen. Für sie würde er bis zum Tode kämpfen
Darkness schnaupte und folgte ih langsam. "Akuma, ich liebe dich. Das wollte ich dir nur nochmal sagen, bevor wir dem Meister begegnen..." sagte sie und folgte dem Ruf des Meisters.
Im innern der Höhle in der der Meister war, war es sehr dunkel, doch das störte keinen der drei Drachen. Der Atem des Meisters war zu hören, kalt und dunkel hörte er sich an.
"Ahhhhh, da seit ihr ja, meine 3 Diener." sprach er mit der selben bösartigen Stimme wie Darkness ihn kannte. Sein gigantischer Schädel beigte sich zu ihnen herab, der alleine war selbst größer als Frozen von Kopf bis Schwanz! Seine kalten, drohenden gelben Augen, die rot umrandet waren starrten Darkness an.
"Du hast mich enttäusch, Darkness! Du hast meine Befehle nicht befolgt, aber da es zuwenig Zeit gab dazu, erlasse ich deine Strafe. Die hast du ja schon bekommen...." er bleckte die Zähne, groß, scharf und jeder einzelne so groß wie der Kopf von Darkness und Akuma. "Dennoch, wir müssen auf meine restlichen Diener warten. Hier in dem Berg gibt es genügend Höhlen wo ihr bleiben könnt, aber..." er schaute anwechselnt zu Darkness und Akuma. "Ihr müsst voneinander getrennt werden, ich möchte nicht einen meiner treuen Diener verlieren....Nicht wegen einer solchen lapalie..." er schaute besonders zu Darkness.
//Was ist den? Bin ich für Akuma gefährlich und wieso??// fragte diese sich.
"Darkness, ich haffe für dich dass deine Ur-Instinkte bald wieder erwachen werden...." murmelte der Meister und entließ sie mit einem Klauenwink. //Hoffentlich, denn dann komme ich einen weiteren großen Schritt meinem Plan näher......//dachte sich der Meister un grinste bösartig....
Akuma knurrte kurz "warum sollen wir voneinader getrennt werden Meister?... wir konnten ihren Befehl noch nicht verwirklichen aber das hatten wir noch vor deshalb können sie uns doch nicht trennen!" protestierte er senkte sofort wieder seinen Kopf um zu zeigen das er sich unter ihm stellte und nicht aufmüpfig werden obwohl er es ernst meinte
Frozen warf einen Seitenblick auf die beiden.Er wusste was Liebe war,selbst er als Geschöpf der tiefste Finsternis hatte sie kennengelernt,aber es war schon lange her. Er neigte den Kopf und sah zu seinen Meister.,,Wielange habe ich darauf gewartet...200tausend Jahre im kristall.Was tun wir jetzt?Und sie können die beiden aners bestrafen,das muss nicht sein wenn sie sich lieben."